Bild des Benutzers Kitschwerk
So lebt

Kitschwerk

4 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit September 2013

Pinnwand
Fernsehkatze
Kitschwerk
Ich höre ganz oft das Hundebesitzer angeblich keine Katzen mögen und Katzenbesitzer keine Hunde.
Hier und heute trete ich den Gegenbeweis an: Ich mag Katzen! Am liebsten die Garfieldvariante: orange, kugelrund, frech und flauschig. Leider mögen meine Hunde tatsächlich keine Katzen und so blieb unser Sofa bisher Katzenfrei. Als kleines Trostpflaster habe ich mir nun eine
“Fernsehkatze” genäht. Diese Spezies braucht nicht nur eine Brille zum Fernsehen, sondern sie ist auch die Bewahrerin der Macht (so heißt bei uns die Fernbedienung). Da wir vier davon
besitzen, hat sie vorne und hinten Taschen.
Ach ja, wer es noch nicht wusste: Dreifarbige Katzen bringen Glück!!! …und mit diesem Wissen dürfte ich mich wohl endgültig als Katzenliebhaberin geoutet haben :wink:
5
Pinnwand
Kissen + Wollblume
Kitschwerk
Warnung an alle Katzen und Hundebesitzer: Die wenigsten unserer tierischen Mitbewohner können diesem “Kissentopping” wiederstehen. Es ist damit zu rechnen das die Pompons
innerhalb weniger Minuten demontiert werden. Es handelt sich ausdrücklich nicht um ein
reines Katzenproblem! Bereits bei der Fertigung sollte die höchste Sicherheitsstufe eingehalten werden!
Weitere Infos und eine freie Anleitung findet ihr auf meinem Blog :wink:
5 1
Pinnwand
Wickelunterlage
Kitschwerk
Arbeitsplatz Wickeltisch:
Bei uns ist es ja schon ein Weilchen her und ehrlich gesagt haben wir einfach
Frotteehandtücher auf die Wickelunterlage gelegt und diese ständig (!) ausgewechselt. Wer es noch nicht wusste: Kleine Männer aktivieren bei kaltem Luftstrom (öffnen der Windel) einen Springbrunnen (auch wenn sie sonst noch gar nix anderes können – das funktioniert
einwandfrei :wink:! Irgendwann wird das Timing elternseits aber besser und ab diesem Zeitpunkt bietet sich dann auch eine etwas schönere Alternative zum Handtuch an. Auf jeden Fall ist es
eine prima Geschenkidee für frischgebackene Eltern eines Mädchens oder zum ersten
Geburtstag eines Jungens :wink:
Anleitung auf meinem Blog!
1
Pinnwand
DIY: Teppich Superrosa
Kitschwerk
Ja, das ist er: Superrosa….und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen :wink:
7 4
Pinnwand
Jeanslampe
Kitschwerk
Diese Lampe habe ich zu Weihnachten von meiner Lieblingsschwester bekommen :wink:
Auf meinem Kärtchen stand: “Mach was draus!”
Ist das nicht wunderbar, wenn man einen Menschen kennt, der genau weiß wie man tickt? Nie im Leben hätte ich die Lampe einfach so lassen können wie sie war :wink:
7 2
Pinnwand
Eßzimmer, neue Bilder
Kitschwerk
Bilder vom Designgipfel in Münster :wink: Künstler: Piecesofthecity
2
Pinnwand
Jeansupcycling: Schlüsselanhänger
Kitschwerk
5
Pinnwand
Türstopper Hase & Küken
Kitschwerk
5 1
Pinnwand
Tischläufer Hase
Kitschwerk
Hah, da ist er! Der Osterhase wurde zum ersten Mal im Hause Hintemann gesichtet!!!
Die erste aber nicht die letzte dokumentierte Osterhasensichtung :wink:
5
Pinnwand
Hirsche auf Longboards
Kitschwerk
Nachweihnachtliche Angeberei 2
6 2
Pinnwand
Nagel und Faden Bild
Kitschwerk
Nachweihnachtliche Angeberei :wink:
80 18
Pinnwand
Manschetten
Kitschwerk
Ich trage nun einmal keine Kleider oder Röcke! Nie, niemals nicht! Und ich ziehe mich auch nicht gerne so an als würde ich zu einer Hochzeit gehen…Was also tun, wenn “Frau” sich doch einmal in Schale werfen soll, da es tatsächlich zu einer Hochzeit geht? Mein erster Gedanke: Ich trage Smoking! wurde von dem am Hochzeitswochenende vorherrschendem Tropenwetter zunichte gemacht. Jetzt mußte eine schnelle Lösung her – und so bin ich zu diesen Manschetten
gekommen :wink:
4