Bild des Benutzers kiaralara
So lebt

kiaralara

2 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Januar 2011

Durch Zufall bin ich auf die solebich community gestoßen und seither von den tollen Ideen und Bildern begeistert.

Pinnwand
Blumengruß mit Frühlingsfarben
kiaralara
Blumengruß mit Frühlingsfarben
22
Pinnwand
nach dem ersten Kaffee....
kiaralara
nach dem ersten Kaffee....
19
Pinnwand
Bild von kiaralara
kiaralara
12
Pinnwand
Blick von Küche ins
kiaralara
Blick von Küche ins Esszimmer
43
Pinnwand
Bild von kiaralara
kiaralara
34
Pinnwand
Sommersonne im Wohnzimmer
kiaralara
Sommersonne im Wohnzimmer
27 1
Pinnwand
Neues Sofa eingezogen
kiaralara
Neues Sofa eingezogen
40 2
Pinnwand
Bevor die Tür kam
kiaralara
Bevor die Tür kam hing das Bild mal mittig .... irgendwie hat´s aber was
5 1
Pinnwand
Bild von kiaralara
kiaralara
52 2
Pinnwand
Blumengruß
kiaralara
Blumengruß
14
Pinnwand
Frische Pfingstrosen im Esszimmer
kiaralara
Frische Pfingstrosen im Esszimmer
25
Pinnwand
Bei Einzug war unser
kiaralara
Bei Einzug war unser Bad grün. Tatsächlich war jeder Raum in einer andere Farbe gestrichen. Da war mir damals zuviel und wir haben dann erst mal alles weiß gemacht. Nach 9 Jahren habe ich nun wieder Lust auf Farbe und hätte gerne wieder ein grünes Bad. Allerdings nicht langweilig alles in einer Farbe, lieber nur bestimmte Bereiche. Bin mir aber nicht sicher welche. Jadegrün und Piniengrün von Schöner Wohnen würden mir gefallen. Leider verlaufen keine Linien parallel. Habt ihr Vorschläge?
2 2