Bild des Benutzers Kerstin07
So lebt

Kerstin07

3 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit Oktober 2009

Ich lebe mit meiner Familie in Mainz, bin gerne kreativ und lasse mich von den vielen schönen Fotos und Ideen hier gerne inspirieren.

Pinnwand
Wichtel
Kerstin07

Mein Wichtelgeschenk möchte Euch auch nicht vorenthalten. Es war so nett verpackt, dass ich mich schon so gefreut habe, bevor ich es ausgepackt hatte:smile:

Der tolle selbstgemachte "Schlittschuh" ist der Knaller und wird einen Ehrenplatz bekommen. Das hübsche Teelichtglas passt auch hervorragend in unsere bestehende Weihnachtsdeko. Vielen, vielen lieben Dank, liebe xxxx13, ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut!!! Viele liebe Grüße Kerstin

 

3 2
Pinnwand
Im Wohnzimmer...
Kerstin07

Philukus toller pinkfarbener Diamant erstrahlt nun auf der lila Wand im Wohnzimmer:smile:

4 1
Pinnwand
Am Schreibtisch
Kerstin07

Die tolle Pinnwand aus dem Dawanda Shop von Ahoj 2012 kam heute an. Kann ich nur empfehlen!!

2 5
Pinnwand
Amaryllis
Kerstin07

In der Adventszeit steht bei uns immer eine Amaryllis auf dem Tisch. Der hübsche Holzkranz ist übrigens ein Teil meines letztjährigen Wichtelgeschenkes; liebe Grüße an Ines:smile:

1 1
Pinnwand
Lichter
Kerstin07
11 8
Pinnwand
Pulli für die Vase- jetzt richtig herum;-)
Kerstin07

Wurde relativ schnell aus Zpaghetti und mit 12er Häkelnadeln gehäkelt

6 7