Bild des Benutzers keepcalmandbecreative
So lebt

keepcalmandbecreative

2 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit September 2014

Pinnwand
Quooker Gewinnspiel
keepcalmandbecreative
Hier begindet sich der "Arbeitsplatz":blush:
1
Pinnwand
He is mine...
keepcalmandbecreative
Ein großer Wunsch ging in Erfüllung....! Meine Mutter traf den Nagel auf den Kopf und schenkte mir den Smeg Wasserkocher zu Weihnachten :heart_eyes:
Ich liebe ihn...!

Als nächstes steht dann der Toaster auf der Wunschliste...soll ja alles ins Gesamtkonzept passen...:wink:

Ich wünsche euch allen eine gemütliche Zeit für zwischen den Jahren!:star::star::star:
8 2
Pinnwand
1. Dezember Gewinnspiel
keepcalmandbecreative
Hier dürfte der tolle,schlichte Adventskranz einziehen :blush::star:
Pinnwand
Kitchen Stories
keepcalmandbecreative
Ein kleines Stück Gemütlichkeit in meiner Küche,an der ich eigentlich immer nur rummecker... aber dieser Anblick stimmt mich fröhlich am Morgen :blush::coffee:
9
Pinnwand
Insel fürs Leben
keepcalmandbecreative
Schon eine Woche liegt mein Urlaub nun zurück.... Ich würde sofort wieder hin fahren....
Meine Insel fürs Leben :smiley:
6
Pinnwand
Kleiner Frühling im Alltag
keepcalmandbecreative
Auf unserem Mittags - Tisch zwischen Tellern, Gläsern, Klecksen, Spielzeug, Bastelzeug und Obstsschale erhaschte ich gerade in einer ruhigen Minute dieses Stückchen Frühling :relaxed:
1
Pinnwand
Schönstes Geburtstagsgeschenk
keepcalmandbecreative
Mein fast 7-jähriger Sohn hat scheinbar gut aufgepasst, als wir beim Present - Lädchen um die Ecke waren...
Heimlich hat er mit dem Papa und der kleinen Schwester die schon lang gewünschte Laterne gekauft :heart_eyes:
Die Freude war riesig, als ich sie an meinem Geburtstag bekommen habe....!
6 4
Pinnwand
Danke YAY-KATINKA!!
keepcalmandbecreative
Ich habe mich mal wieder inspirieren lassen....! Vielen lieben Dank für die tolle Idee! Ist wirklich ganz einfach und sieht einfach wunderbar aus :relaxed:
Ich freu mich riesig auf meine Gäste, die das gute Stück Morgen kosten dürfen :heart_eyes:
12
Pinnwand
Glücklich- machendes Schoko- Unglück
keepcalmandbecreative
Ich habe heute einen Schokokuchen mit flüssigem Kern gebacken.... Da ich zu ungeduldig war, ist er beim servieren auf der Platte leider verunglückt...
Tut dem Geschmack aber keinen Abbruch :birthday:
Ein schönes Wochenende für euch alle!
10 1
Pinnwand
Inspiriert von netti7
keepcalmandbecreative
Ich habe mich von netti7's Idee inspirieren lassen und werde nun wöchentlich hier einzahlen.... So kann ich mir vielleicht etwas schneller den ein oder anderen Ikea - Wunsch erfüllen :relaxed:
Eine tolle Idee und wirklich hübsch anzuschauen! Vielen Dank dafür :wink:
4 2
Pinnwand
Samstag Morgen auf der Couch
keepcalmandbecreative
Mein Samstag beginnt entspannt...
Nach dem Frühstück kurz mit einem zweiten Kaffee auf der Couch entspannen :heart_eyes:
8
Pinnwand
Kinderbaum
keepcalmandbecreative
Dieses Jahr haben meine Kinder den Baum selbst gestaltet....
8 1