Bild des Benutzers Katola
So lebt

Katola

2 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit August 2010

Pinnwand
Federbaum
Katola

Ein bisschen Buntes drinnen, bei dem Grau in Grau draussen...

2 3
Pinnwand
Schwarz Weiß
Katola

Das schwarz-weiß Fieber hat auch uns gepackt.

22 14
Pinnwand
Winter 2
Katola
8 6
Pinnwand
Winter
Katola

Die Sonne scheint, der Schnee glitzert und es sind -11Grad... Nach einem Spaziergang in diesem winterwonderland hilft zum Aufwärmen ein heißer Tee.

2
Pinnwand
Weihnachtsbaum 2011
Katola

Ich sollte auch das richtige Stichwort drunter setzen...:o)

Pinnwand
Weihnachten 2011
Katola
Pinnwand
Freddy der Elch
Katola
Pinnwand
Nach dem Fest....
Katola

Wir haben einen neuen Mitbewohner. Er hängt an der Wand, sagt keinen Mucks und schaut sich den Trubel von oben an...

4 3
Pinnwand
Roboterliebe Teil 2
Katola

Das Bild sollte ich auch hochladen...

2
Pinnwand
Guck mal Mette
Katola

Ganz hab ich den Klebstoff noch nicht weg bekommen...

2
Pinnwand
...und der Osterhase bringt doch die Eier...
Katola

...hier ist der Beweis. Und so ganz nebenbei ein sicherer Ort für ausgeblasene und Plastik- Eier. Die warten dort auf ihre Weiterverarbeitung.

1
Pinnwand
unser Osterbaum
Katola

Als die Ostereier noch nass vom marmorieren, bemalen und bekleben waren, hängten wir sie einfach an den Leuchter... Und nun hängen sie schon das X-te Jahr zu Ostern dort, weil es uns so gut gefällt.

3 5