Bild des Benutzers Katja R.
So lebt

Katja R.

1129 Follower - Folgt 39 - Mitglied seit November 2013

Pinnwand
Wünsche euch ein schönes
Katja R.
Wünsche euch ein schönes WE🖤
73
Pinnwand
Liebe Grüße imd den
Katja R.
Liebe Grüße imd den Abend😊
126 4
Pinnwand
Liebe Grüße aus unsere
Katja R.
Liebe Grüße aus unsere Küche. Heute ist es so regnerisch, dass man schon tagsüber Licht anmachen muss😏. Euch trotzdem einen gemütlichen Sonntag🖤.
82 13
Pinnwand
Genießen, genießen, genießen…..😊. Bei
Katja R.
Genießen, genießen, genießen…..😊. Bei uns gibts noch keinen Herbst. Aber das Licht ist so schön herbstlich.
Euch alles Liebe🖤
133 6
Pinnwand
Hallo ihr Lieben, ich wünsche
Katja R.
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit einer kleinen Bütenernte vom Heiligen Bambus😘🙋.
127 9
Pinnwand
Unser Schlafzimmer ist jetzt
Katja R.
Unser Schlafzimmer ist jetzt ein Stock tiefer und dadurch deutlich kühler. Das hat sich wirklich gelohnt😘. Euch einen schönen Abend.
68 11
Pinnwand
Wünsche euch einen schönen
Katja R.
Wünsche euch einen schönen Abend😘🙋.
135 14
Pinnwand
Hallo ihr Lieben, ganz
Katja R.
Hallo ihr Lieben, ganz liebe Grüße von der Terrasse gestern Abend😊 von der ausgetrockneten Bergstraße. Heute regnet es mal richtig ( Gott sei Dank🙏). Endlich füllt sich die Zisterne 😄 und die Pflanzen und wir können aufatmen. Ich sitze gerade draußen und genieße die frische Luft.
Glg Katja
119 3
Pinnwand
Liebe Grüße von der
Katja R.
Liebe Grüße von der Terrasse☺️.
212 19
Pinnwand
Einen lieben Gruß vom
Katja R.
Einen lieben Gruß vom Wasserbecken😘. Bei uns sind die Schlitzahorne schon ganz weit . Ich hoffe, es geht euch allen gut. Bleibt gesund und bus ganz bald.
Lg Katja
157 16
Pinnwand
Habe heute Magnolienzweige ergattert.
Katja R.
Habe heute Magnolienzweige ergattert. Da freue ich mich jedes Jahr nach Neujahr darauf🤗. Hyazinthen gehen leider nicht. Das passt der Nase meinens Mannes nicht 😘😄.
173 23
Pinnwand
So dunkel heute🙄. Schon
Katja R.
So dunkel heute🙄. Schon Mittags brauch man zusätzliches Licht. Ich wollte mich mal wieder melden und hoffe, es geht euch allen gut. Noch eine Woche Ferien und dann gehts wieder in die Schule😘. Bleibt gesund und habt einen guten Start ins Neue Jahr🤗.
Lg Katja
150 21