Bild des Benutzers Katih
So lebt

Katih

4 Follower - Folgt 14 - Mitglied seit Oktober 2012

... Nach drei Jahren bei sli wird es Zeit, mein Profil einmal zu überarbeiten, denn es hat sich viel getan in den letzten drei Jahren. Nicht nur, dass ich mittlerweile 44 statt 41 bin. Nein, ich lebe auch nicht mehr in meinem Haus mit den Kindern allein, sondern mittlerweile mit meinem Freund und zukünftigen Mann. ;-)
Diese Veränderung erkennt man auch am Einrichtungsstil. Vieles ist geblieben, einiges neu hinzugekommen und manch anderes dafür gegangen. Wie das so ist, wenn zwei Haushalte zu einem verschmelzen ;-) nach wie vor schaue ich mich hier gerne um, und lasse mich inspirieren. :-) :-)

Pinnwand
Sonne pur am Sonntag Morgen ?
Katih
... mein derzeitiger Ausblick mit einem Käffchen in der Hand. Es hätte schlechter kommen können😉
41 1
Pinnwand
Sonne eingefangen ?
Katih
Am schönen Herbsttag nochmal die Sonne eingefangen... das war es, was wir mit dem Umbau erreichen wollen : Licht, wo auch immer man sich aufhält. 😊
9
Pinnwand
Das neue Wohnzimmer .... von der anderen Seite
Katih
Bei uns gibt es keinen Stil.... hier ist alles bunt zusammengewürfelt 😉
11 1
Pinnwand
Das neue Wohnzimmer ....
Katih
Mal wieder ganz schön bunt bei uns hier....🤔😉
16 1
Pinnwand
Und es kam Licht...
Katih
.... wenn Wände fallen : Alles wirkt grosszügiger und trotzdem gemütlich 😊
26 3
Pinnwand
Ein Schnappschuss nach dem Umbau ☺️ Wände fielen und das Licht kam ?
Katih
In den vergangenen Wochen fielen ein paar Wände... Es kostete Nerven aber wir werden täglich mit viel Licht entschädigt😊
31 1
Pinnwand
Manchmal muss es eben bunt sein....
Katih
...manchmal braucht man Farbe ;-)
12 3
Pinnwand
... Klein aber gemütlich....
Katih
Ein Teil unserer kleinen, aber dennoch gemütlichen Küche....
25 4
Pinnwand
...nur so.... Weil es so schön bunt ist....
Katih
....mir war nach Farbtupfern ;-)
21 2
Pinnwand
Ein bisschen Licht im tristen Grau.....
Katih
Bei dem Schmuddelwetter draußen war mir nach "Frühlingskissen" und Kerzenschein ;-)
16 2
Pinnwand
Unser derzeitiger Blick aus dem Schlafzimmerfenster....
Katih
...traumhaft schön, aber es schreit nach Gartenarbeit :wink:
16 1
Pinnwand
"buntes Allerlei an Hund"
Katih
...ein buntes Sammelsurium. Aber uns gefällts :wink:
26 2