Bild des Benutzers Kathy.licious
So lebt

Kathy.licious

18 Follower - Folgt 12 - Mitglied seit Februar 2013

Meine Lieben,

nachdem ich nun schon tagelang/wochenlang/monatelang tagtäglich auf SLI umherirre, ihr mich so sehr inspiriert habt und dazu beigetragen habt, dass mein Portemonaie immer leerer wurde (☺️), dachte ich, dass es nun an der Zeit ist, auch endlich mal aktiv zu werden - denn solch eine Community kann ja nur wirklich gelingen wenn jeder etwas dazu beiträgt. Daher heißts nun: Ärmel hochkrempeln, Fotos machen, diese posten und mich dann mit euch austauschen.

Mein "Mitbewohner", mein Freund, dessen Schmerzgrenze bzgl. meiner Vogeldeko, meiner Möbelsammlung und meines Flohmarktfundus' glücklicherweise ziemlich hoch ist, freut sich insgeheim sicherlich nun auch, dass ich HIER aktiv werde und ich mich somit zukünftig nicht mehr rund um die Uhr mit meiner Leidenschaft "Wohnen" an ihn wenden werde (☺️).

.... und wenn ich nicht gerad auf SLI, Wohnblogs oder DaWanda unterwegs bin, studiere ich in den letzten Zügen meines Masterstudiengangs, reise um die Welt, trinke gerne guten Kaffee und Tee und genieße mein Leben im wunderbaren Frankfurt am Main!

Kathy.

Pinnwand
Simsalabim - ein String☺️
Kathy.licious

Juchu..dank Ebay Schnäppchen habe ich nun endlich ein wunderbares String-Regal im Wohnzimmer. Und dank der lieben "ff das fleißige faultierchen" ist sogar schon für Deko gesorgt (siehe tolle, weiße Vase und Trommelblumen:wink☺️. Ich bin so froohh...:smile: 

24 6
Pinnwand
Opas Radio meets Schmasonnens Häuschen☺️
Kathy.licious

Gleich mehrere neue Lieblinge sind diese Woche bei mir eingezogen. Auf der einen Seite die wunderbaren Holz-Häuschen von Schmasonnen (Daaaanke dafüüüür!) und auf der anderen Seite ein ganz ganz altes Radio, was ich eingestaubt im Keller meiner Eltern gefunden hab. Es ist um die 60 Jahre alt, gehörte einst meinem Opi und ist sogar noch voll funktionsfähig:smile: Große Freude.

6 3
Pinnwand
Aus langweiligem Bücherregal wird ein Bråkig-Regal☺️
Kathy.licious

Endlich hatte unser zweckmäßiges (aber nicht allzu schickes) Bücherregal ein kleines Makeover:smile:

(bitte verzeiht die derzeitige schlechte Fotoqualität.....habe momentan nur mein Handy zur Hand und keine vernünftige Kamera. Sorry.)

12 1
Pinnwand
BRÅKIG zieht in die Küche ein
Kathy.licious

Teil der tollen Brakig Kollektion ist diese Lampe, die es auch noch in gold gibt. Ich find sie wunderbar:smile:

 
5 5
Pinnwand
Kleine Teepause..
Kathy.licious

..zwischen Arbeiten und Unigedöns erledigen:smile:

10 3
Pinnwand
...bei uns sind die ersten Philukos eingezogen. Endlich☺️
Kathy.licious

....sorry für die schlechte Fotoqualität aber ich wollte uuuunbedingt meine ersten tollen Philukos zeigen (muss noch kleinere Passepartout besorgen aber so ist es trotzdem schon mal ganz nett:smile☺️

Ganz bald kann ich dann auch endlich mal vollständige Fotos unseres Arbeits-/Gästezimmers zeigen..denn es nimmt so langsam Form an:smile: Juchuu!

10 2
Pinnwand
Vögelchen.
Kathy.licious
9 2
Pinnwand
Großes Dankeschön an eins.!
Kathy.licious

Dank der lieben Ines ziert ein hübcshes Vogelbild nun unser Gäste- und Arbeitszimmer. Ich finde, es macht sich soooo gut :smile: 

 

1000 Dank noch einmal an dich...

5 2
Pinnwand
Zuwachs für die Küche☺️
Kathy.licious

...endlich ist unsere Küche nicht mehr so kahl. Eine neue, geräumige Kommode/Vitrine für all unsere Vorräte ist eingezogen. Jetzt muss sie nur noch "geschmückt" werden. smot müssen unsere hübschen Schälchen, Gläser, usw. sich nicht mehr in den Hängeschränken verstecken.

Und das Beste: Wir haben die Kommode doch tatsächlich über Ebay Kleinanzeigen von einem netten Herrn geschenkt bekommen. Yeah!:smile:

3 4
Pinnwand
Ausblick in den herbstlichen Innenhof.
Kathy.licious
Pinnwand
❤️
Kathy.licious
9 1
Pinnwand
Perspektivenwechsel.
Kathy.licious
2