Bild des Benutzers KathiB.
So lebt

KathiB.

1 Follower - Folgt 26 - Mitglied seit März 2015

Pinnwand
Opa's Blumen...
KathiB.
Endlich gibt's die ersten Blumen vom Feld meines Opa's. Ich freue mich jedes Jahr auf's Neue darauf! :relaxed:
8
Pinnwand
Abendsonne
KathiB.
5
Pinnwand
Gent
KathiB.
Am vergangenen Wochenende habe ich das erste Mal Gent besucht. Eine tolle Stadt! Es lohnt sich ...
9 2
Pinnwand
Eierwärmer & Co.
KathiB.
Auf Schnapper-Jagd sind mir gerade noch tolle Dinge in die Hände gefallen... Holzeier, die ich super Klasse finde, Eierwärmer aus Filz und ein paar Eier für die Äste in der Vase. Ich mag sie :smile:
Pinnwand
Frühlingsimpressionen im Glas
KathiB.
3
Pinnwand
Der Frühling ist da...
KathiB.
2 2
Pinnwand
Sonne eingefangen...
KathiB.
1
Pinnwand
Danke bildschoenes...
KathiB.
...Für die Inspiration zur süßen Häschenparade. Habe sie gerade gemacht und werde sie zu Ostern verschenken, an meine beiden Schwestern und meine Mama! .. Und einer bleibt für mich :wink:
Ich würde es gerne noch ein wenig verpacken oder verzieren, habt ihr eine Idee was ich machen kann? Möchte es ungern "nur so" überreichen. Lieben Gruß an euch :smile:
4 2
Pinnwand
Himbeeriger Start....
KathiB.
..in diesen jetzt schon sooo tollen Sonntag! Kuchen für heute Mittag ist gebacken, jetzt gehts erst einmal mit dem Rad in die Sonne. Heute Nachmittag gehts dann zu Freunden in den Garten und wir eröffnen die Grillsaison :smile:
Genießt den Sonntag und die ersten warmen Sonnenstrahlen :smile: Es grüßt euch ganz lieb Katha.
5 3
Pinnwand
Große Vorfreude...
KathiB.
..auf das frühlingshafte Wochenende. Auch der erste Osterhase hat sich auf unseren Küchentisch geschlichen :smile: .. Und ein paar Leckereien mitgebracht :wink:
Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende :smile:
2 3
Pinnwand
Ein bisschen rumhängen..
KathiB.
1
Pinnwand
Abendkakao ☺️
KathiB.
3