Bild des Benutzers KaroEva
So lebt

KaroEva

6 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Januar 2015

Hey ihr, bin Karolin 30 Jahre alt, Mama von 3 Kindern und komme aus dem hohen Norden nahe der dänischen Grenze ;-)
Zu fünft leben wir in einer 5 Zimmer Altbauwohnung mit Garten,perfekt :-) vorallem für die Kinder.
Ich liebe diese Wohnung und ich liebe es sie herzurichten mit allem was dazu gehört.
Durch die drei Kleinen muss es bei uns praktisch,unkaputtbar,farbenfroh,schön und kombinierbar sein,denn nichts steht hier lange an einem Fleck,letzteres liegt jedoch weniger an den Kindern ;-)
Bin eine kleine Schnäppchen-Flohmarkt-Queen und kaufe ungerne neu.Ich liebe einfach die Schatzsuche auf Flohmärkten,Ebay Kleinanzeigen und co.
Lasse mich schon seit einem Jahr undercover auf SLI inspirieren und nun auch als offizielles Mitglied.

Pinnwand
Mehr Wohnzimmereinblick
KaroEva
Seit kurzem macht die neue Bilderleiste das Wohnzimmer wohnlicher und die Kinder freuen sich über die persönliche Bilderausstellung. Das große Trampolinsofa :wink: ist eines meiner Lieblingsmöbel und ich wunder mich immerwieder wie viel das Teil aushält!
11 3
Pinnwand
Neuer Alter für Schlotti
KaroEva
Endlich hab ich das Tolle Stück bei Kleinanzeigen gefunden. Ich finde den Schreibtisch so schön...meine Tochter zum Glück auch :wink:
Großen Dank an Cathinca , wir lieben deine Vorhänge ❤️
23
Pinnwand
Tütchen für die Drei
KaroEva
Dieses Jahr hab ich mich endlich mal wieder an einen dreifachen DIY Kalender getraut und ich freu mich sehr über das Ergebnis. Bei den Tütchen wurde ich tatkräftig von den Kids unterstützt. Wir haben Butterbrottütchen mit Kartoffeldruck gestempelt. Das macht die Vorfreude noch größer.
11 1
Pinnwand
Wohnzimmer Impressionen
KaroEva
Ein kleiner erster Einblick....nur zum Sofa absaugen gestapelt :wink:
7 1
Pinnwand
Solwang...mal was anderes in der Küche
KaroEva
Bin gespannt,die Baumwoll-Lappen sollen richtig toll sein...
Die Farbpalette bei Solwang ist auf jeden Fall super!
8 7
Pinnwand
Fluchtweg ins Esszimmer
KaroEva
6 1
Pinnwand
Kviby das Raumwunder ☺️
KaroEva
3
Pinnwand
Jungen Zimmer Teil II
KaroEva
4
Pinnwand
Zimmer für den Großen Kleinen
KaroEva
Seit kurzem hat mein ältester sein eigenes Reich.
Durch eine große Schiebetür lassen sich unsere beiden Kinderzimmer aber super verbinden und wenn die Stimmung mal schlecht ist dann bleibt die Tür halt zu. Abends zum einschlafen ist sie aber immer auf :smile:
Alle drei hatten bis vor kurzem ein gemeinsames Schlafzimmer :smile:
17 3
Pinnwand
Zimmer mit Weitblick
KaroEva
10 2
Pinnwand
viel drinn
KaroEva
Das Gitterbett hab ich erst neulich über Ebay Kleinanz. ertanden.
Das ist ein tolles System mit dem klappbaren Gitter.
10 4
Pinnwand
1. Kinderzimmereinblick
KaroEva
Die zwei jüngsten teilen sich das Zimmer mit dem tollen Blick über den Park...wenn es draußen erstmal grün wird :smile:
8 1