Bild des Benutzers KarlchensMum
So lebt

KarlchensMum

- Folgt 0 - Mitglied seit Dezember 2011

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Karoline zusammen mit meinem Sohn (18Monate) und meinem Freund lebe ich auf 59qm in einer 3 Zimmer WOhnung.. Irgendwie wirds langsam tüchtig eng... und wir suchen momentan nach unserem "Traum" vom Haus, oder doch bauen.. 2012 wird es sich hoffentlich alles klären und wir finden unser "eigen".

Pinnwand
Karlchens Zimmerchen
KarlchensMum

Findet ihr es zu viel? Sollte ich etwas weg lassen, bzw verändern? Irgendwie bin ich mich nicht schlüssig. Ich möchte vorerst keine neuen Möbel kaufen, da wir vor haben dieses Jahr noch umzuziehen und dann wird nach etwas neuen Ausschau gehalten, bis dahin nehmen wir mit dem Vorhandenen vorlieb...

1 5
Pinnwand
Kinderzimmerfenster...Total kreativlos...
KarlchensMum

Hallo ihr lieben,
ich hab absolut keine Vorstellung, was ich aus dem Kinderzimmerfenster machen könnte. Rollo ist nötig, und mindestens einen Vorhang sollte es geben, damit wir das Zimmer abdunkeln können. Ich lass euch eurer Fantasie freien lauf... Denkt euch alles weg... Helft mir bitte bitte:wink: aus meine unkreativen Phase....Danke danke:wink:

10
Pinnwand
Küchendeko
KarlchensMum

Hier mal wieder etwas Neues, und kleine Errungenschaften der letzten "Shopping-Ausflüge" ich bin froh, wenn bei uns die Floh- und Trödelmarktzeit beginnt, ich bin was sowas betrifft vorbelastet:smile: Meine Mum bringt auch oft sooo tolle Sperrmüllfunde mit und liebt das dekorieren, das hab ich wohl von ihr...

1
Pinnwand
Kitchenkitchen...
KarlchensMum

Also wir schon erwähnt, wir leben hier nicht gerade groß....:wink: Aber bald ists hoffentlich vorbei mit der Mietwohnung...
Rum wie num, will ich es uns trotzdem gemütlich machen.. irgendwas fehlt aber... hmm

Unter die Glasglocke kommen leckere Süßigkeiten*grins* Allerdings gehäkelte... Ich hab schon einen Muffin gefertigt und mach mich so allmählich an Pralinchen:wink:

Pinnwand
Karlchens living...
KarlchensMum

Zu viel? Zu wenig...???

Entschuldigt bitte das Durcheinander... So richtig hab ich noch nicht das gefunden was mir so Dekomäßig gefällt, wäre über hilfreiche Kommentare und Ideen soooooooooooo dankbar:wink: Irgendwie fehlt mir der Pepp, oder das gewisse etwas...

Pinnwand
Karls Zimmerchenchenchen
KarlchensMum

Hallo ihr lieben, mein Sohn hat ein recht kleines Zimmer (gerade eine qm Zahl für euch). Ein Fenster und eine Tür, ich versuchs recht gemütlich zu machen, aber irgendwie hab ich noch nicht so meinen Stil gefunen??!! Ich weiß nicht so genau, ich würde auch noch ein paar Bilderchen reinstellen, was hättet ihr so für Ideen, oder Anregungen für mich? was könnte ich ändern? weglassen etc... Bin gespannt ... Vielen Dank:wink:

Pinnwand
Karlchen...
KarlchensMum
Pinnwand
Unser Küchentisch hat sich heute im laufe des Tages noch tüchtig verändert😉 Es wird, ich scheine meinen Stil zu finden😉 Karl nutzt den Tisch indes anders...☺️
KarlchensMum
1
Pinnwand
Mein Näheckchen (sieht aber jetzt auch schon wieder anders aus...)
KarlchensMum
2
Pinnwand
Mein Näheckchen (sieht aber jetzt auch schon wieder anders aus...)
KarlchensMum
Pinnwand
Nähidee
KarlchensMum
Pinnwand
Weihnachtsdeko die 2.
KarlchensMum