Bild des Benutzers KarinChristina
So lebt

KarinChristina

2 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Februar 2012

Pinnwand
Schmuckstück
KarinChristina
Mein absolutes Schmuckstück in unserem Haus ist der alte Bücherschrank aus dem Jahre 1820. Er ist aus Nussbaum und wurde umfunktioniert als Porzellanschrank. Dort haust unser Dibbern Kaffeegeschirr, Vasen, Teelichter, Tischdecken usw. Er lockert unsere weiße Bulthaup Küche etwas auf :relaxed:
54 6
Pinnwand
Senf
KarinChristina
Ich liebe diese Farbe Senf bei unserem Eames Stuhl - als Blickfang und Hingucker - und mein Sternen-Fell-Kissen auch :relaxed:
20 2
Pinnwand
Winter...Deko...
KarinChristina
Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon sehr lange ein stiller Bewunderer eurer wunderschönen Deko, Einrichtung, Wohnungen, Häuser. Es ist sehr inspirierend bei SoLebIch :relaxed: da ich selbständig bin und 2 kleine Kinder habe, die mich immer auf Trab halten, komme ich bestimmt selten dazu Fotos von unserem Haus hochzuladen. Aber ich nehme es mir fest vor euch mit unseren Wohnungsbildern zu "füttern" - das Fotografieren muss ich auch noch besser üben/lernen. Nun hat mich auch der Nebelwald-Wahn gepackt und die liebe Daniela hat mir ein großes Foto davon geschickt :relaxed: Auf diesem Wege nochmal vielen, lieben Dank - ich schulde Dir ja noch dieses Foto! Ich finde es perfekt für diese Jahreszeit!
Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
eure Karin.
14 11