Bild des Benutzers Kaddi
So lebt

Kaddi

4 Follower - Folgt 10 - Mitglied seit August 2014

Pinnwand
At the Beach
Kaddi
California Lifestyle... mehr dazu könnt ihr in meinem Reisebericht lesen. 😊
22
Pinnwand
Wochenende
Kaddi
Am Wochenende brauche ich einfach ein paar frische Blumen auf dem Tisch. Nur so wird das Sonntagsfrühstück perfekt.

Auch für euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!
16 2
Pinnwand
Saguaro Kaktus
Kaddi
Ein kleines *nützliches* Souvenir durfte in unser Schlafzimmer einziehen. Diesen Ringhalter in Form eines Saguaro Kaktus habe ich in Tucson, Arizona gekauft. 🌵
39 2
Pinnwand
Kubusliebe!
Kaddi
Ich liebe meine Kerzenhalter von Kubus by Lassen. 💕 Sie sind so herrlich schlicht... Viele meiner Freunde können dieser Liebe nichts abgewinnen... aber ich lass' sie einfach... Früher oder später finden sie auch noch Geschmack daran. Und wenn nicht, ist mir das auch egal!
15
Pinnwand
Schreibtisch
Kaddi
Es geht doch nichts über einen neu sortierten Schreibtisch. Man fühlt sich so befreit, oder? Meine Maskintape Sammlung habe ich einfach in ein Glas geschmissen und die Garn Rollen ins Körbchen gelegt. Mal sehen, wie lange das mit 2 Kindern so bleibt... :smile:
17 1
Pinnwand
Neue Kinderzimmermöbel
Kaddi
Die Babymöbel mussten weichen. Unsere jetzt Zweijährige hat ein neues Zimmer bekommen. Stolz!
Die Schrankgriffe habe ich gegen Griffe aus Leder getauscht und passend zum Bettüberwurf welches im Tipi liegen darf, eine Sitzpolsterung für die Spielzeugtruhe genäht.
36
Pinnwand
Schöne Vase!
Kaddi
Ein kleiner Geburtstagsgruß kommt in dieser schönen Vase besonders gut zur Geltung.
47 2
Pinnwand
Ein Mitbringsel aus Deutschland
Kaddi
Meine Mutter hat mir diesen Kunstdruck aus Deutschland mitgebracht :relaxed:... Nun klebt dieses coole Teil mit Magneten an meinem Kühlschrank in meiner texanischen Küche. Soll ich ihm ein Rahmen gönnen?
40 1
Pinnwand
Frohe Ostern!
Kaddi
Bald ist es soweit. Wir freuen uns schon auf Ostern, auf lieben Besuch und vor allem auf leuchtende Kinderaugen, wenn sie ihre Nester gefunden haben.
34 2
Pinnwand
Mittagspause
Kaddi
Es ist nicht das Schlechteste auch mal allein zu Mittag zu essen. :relaxed: Gaaaanz gemütlich.
39 3
Pinnwand
Kresse im Ei
Kaddi
Kresse gehört bei uns zu Ostern genauso auf den Frühstückstisch wie Ostereier.
35 1
Pinnwand
Frohe Ostern!
Kaddi
Ich habe dieses Jahr die Eier bemalt, statt gefärbt. Hat Spaß gemacht.
32