Bild des Benutzers jungstoff
So lebt

jungstoff

4 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit August 2011

Pinnwand
Advent, Advent, der Kalender hängt!
jungstoff
An die Kupferstange - fertig - auspacken!
48 5
Pinnwand
Adventszeit
jungstoff
Für meine Töchter...
6
Pinnwand
Tischlein deck dich noch ein letztes Mal...
jungstoff
9 2
Pinnwand
Der Countdown läuft...
jungstoff
Heute Abend dekoriere ich die Gesichter dazu
8
Pinnwand
Silvester 2015
jungstoff
Die Vorbereitungen gehen los...
11 3
Pinnwand
Ein Blick auf meine Fensterbank
jungstoff
4
Pinnwand
So langsam kann es kommen... das Christkind!
jungstoff
1 1
Pinnwand
Mein neuer Mitbewohner: VARIÉR Date-Stuhl
jungstoff

Mein neuer "Diener" in meinem Schlafzimmer. Verrücktes Design mit ebenso verrücktem Sitzkomfort: Hat ein wenig was vom Schaukestuhl...

14 1
Pinnwand
Etwas abhängen...
jungstoff

Jetzt können wir zum Glück auch im Wohnzimmer richtig "abhängen"

2 1
Pinnwand
Old meets older
jungstoff

Mein vor einigen Monaten ergattertes altes Küchenbuffet bekommt Gesellschaft vom IKEA-Klassiker, den ich auf dem Sperrmüll sichern konnte

14 6
Pinnwand
@work
jungstoff

Jetzt habe ich es geschafft: meinen neuen Arbeitsplatz vorzeigbar in die Küche integriert. Zum Glück befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Tante Emma Laden!

11 9
Pinnwand
Blümchen
jungstoff

bei mir ziehen ein paar blümchen ein...

7 5