Bild des Benutzers _juliSchwester_
So lebt

_juliSchwester_

- Folgt 0 - Mitglied seit Dezember 2012

Pinnwand
Frühlingsboten auf dem Fensterbrett....
_juliSchwester_
2 1
Pinnwand
Neue Tischdekoration. Nicht mehr weihnachtlich, aber dafür winterlich.
_juliSchwester_
1
Pinnwand
Frohe Weihnachten!
_juliSchwester_
Pinnwand
Ein Blick auf die Geschenke...
_juliSchwester_

...ich liebe dieses Geschenkpapier!

1
Pinnwand
Der Weihnachtsmann kann kommen...
_juliSchwester_

...denn endlich ist alles eingepackt und dekoriert. Eigentlich viel zu schade zum Auspacken...:wink:

2
Pinnwand
Quittengelée selbstgemacht...als kleines Weihnachtsgeschenk II.
_juliSchwester_

Hmmmm, so lecker. Das Herstellen des Quittengelées hat schon Spaß gemacht. Das Verpacken war noch viiieeel schöner!

2
Pinnwand
Mein aaaaaaabsoluter Weihnachtsmarkt-Favorit! II.
_juliSchwester_
Pinnwand
Mein aaaaaaabsoluter Weihnachtsmarkt-Favorit!
_juliSchwester_

"Advent auf dem Neumarkt um 1910" zu Fuße der Frauenkirche.
Detailgetreu nachgestaltete Marktbuden mit besonderen Angeboten abseits von Bratwurst, Socken und Handwerkskunst wie überall und beschauliche Atmosphäre, keine laute Musik! Ein Traum ein Traum ein Traum!!!

2 1
Pinnwand
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt im Stallhof Dresden
_juliSchwester_

Ein Erlebnis für die ganze Familie. Ein Adventsmarkt der besonderen Art...
Absolut empfehlenswert!!!

1 1
Pinnwand
Auf dem Striezelmarkt...
_juliSchwester_

...dick eingemummelt, denn es war klirrend kalt. Mit Glühwein und Kräppelchen "bewaffnet" :wink: Herrlich, das ist Weihnachtszeit!!!

1
Pinnwand
Striezelmännchen für's Kinderzimmer
_juliSchwester_

Im Kinderzimmer steht mein Adventskalender, den ich sehr mag, da die Zeichnungen mal nicht so kitschig sind. Davor stehen traditionell die Striezelmännchen und hauchen dem ganzen Leben ein...

11 9
Pinnwand
Spaziergang im Schnee...herrlich!
_juliSchwester_
3 5