Bild des Benutzers _Juliherz_
So lebt

_Juliherz_

30 Follower - Folgt 163 - Mitglied seit Mai 2013

Ich lebe mit meinem Mann und unserer zauberhaften kleinen Tochter in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet! Ich bin mit Leib und Seele Mama und es gibt nichts Schöneres für mich, als Zeit mit meiner kleinen Familie zu verbringen.

Ich mag schwarz/weiß, natürliches Holz, Stoffe mit schöner Haptik, gute Bücher, Potsdam, alte Türen, Theater, Sonnenuntergänge, schöne Postkarten, senfgelb, guten Kaffee, lange Spaziergänge im Schnee, Berlin, Sukkulenten, Grillduft, kuschelige Couchabende, leckeren Wein, Spanien, verrückte Spieleabende mit Freunden und Familie, skandinvisches Design, Regensburg, Flohmärkte, Schifffahrten, Hortensien, Musicals, gutes Essen, Kunstautomaten, Kerzenschein, Weihnachten, Petrol, Lachen bis der Bauch schmerzt, Stuckdecken, Füllfederhalter, Kupfer, Pfingstrosen...

Pinnwand
Ich wünsche euch frohe
_Juliherz_
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Lieblingsmenschen! 🎄
54
Pinnwand
Die geliebte Kinderküche unseres
_Juliherz_
Die geliebte Kinderküche unseres Mäusemädchens...
48
Pinnwand
Gemütlicher Adventsbrunch...
_Juliherz_
Gemütlicher Adventsbrunch...
27
Pinnwand
Geliebter Tisch als Mittelpunkt
_Juliherz_
Geliebter Tisch als Mittelpunkt für die ganze Familie! ❤️
46 2
Pinnwand
Küchenliebe...
_Juliherz_
Küchenliebe...
29
Pinnwand
Blick ins Grüne...
_Juliherz_
Blick ins Grüne...
36 2
Pinnwand
Unsere Kuschel- und Leseecke
_Juliherz_
Unsere Kuschel- und Leseecke wird immer gemütlicher und ich freue mich, dass unser Mäusemädchen hier so gerne in ihren Büchern schmökert.
59 1
Pinnwand
Heute hat sich doch
_Juliherz_
Heute hat sich doch tatsächlich die Wintersonne einen Weg in unser Wohnzimmer gesucht...
63
Pinnwand
Liebstes Weihnachtsgeschenk unserer Tochter...
_Juliherz_
Liebstes Weihnachtsgeschenk unserer Tochter... ❤️
45 1
Pinnwand
Merry Christmas! 🎄🌠
_Juliherz_
Merry Christmas! 🎄🌠
40
Pinnwand
Weihnachten im Kinderzimmer... 🎄
_Juliherz_
Weihnachten im Kinderzimmer... 🎄
49
Pinnwand
Gemütliche Adventszeit...
_Juliherz_
Gemütliche Adventszeit...
27