Bild des Benutzers Julen
So lebt

Julen

- Folgt 6 - Mitglied seit Januar 2012

Pinnwand
Vasensammlung
Julen

ein teil meiner Vasensammlung :smile:

3 2
Pinnwand
Blick auf den Balkon
Julen

so sieht unser Balkon aus, wenn man auf der Kuschellounge liegt ... wann die Nacht kommt leuchten die Solarlichterketten am Balkongeländer, am Sonnensegel, sowie am Bambus. Ein Traum, den ich leider für euch bildlich nicht festhalten kann (der Technik wegen)

6
Pinnwand
Kuschellounge
Julen
5 2
Pinnwand
Balkonbrunnen
Julen
4
Pinnwand
Balkonbrunnen
Julen

aus einer alten Zinkwanne, einer Zimmerbrunnen-Pumpe und Plastikpflanzen von IKEA

2
Pinnwand
Kuschellounge
Julen

die Kuschellounge ist aufgebaut, Zwei Outdoormatrazen, Ikea-Schaumstoffrollen (gibts glaub ich nicht mehr zu kaufen) und viele viele Kissen. Nun fehlt nur noch der Cocktail ...

1 3
Pinnwand
Die Wandkräuter
Julen

für unsere frischen Kräuter wurden vom lieben Papa/Opa die IKEA Stangen an die Wand angebracht ... wie gut, wenn man seinen lieben Papa am Samstag zu solchen Handlungen überreden kann :smile:

1
Pinnwand
Die Balkongarnitur
Julen

die neue Balkongarnitur wurde geliefert und die Kräuterleiste an die Wand angebracht .. fehlt nur noch die Kuschellounge :smile:

2
Pinnwand
Ikea Sitzbank unter dem Bambus
Julen

Kuschelbank .. wenn es dunkel ist, leuchtet dazu die Solarlichterkette am Bambus ..

15 6
Pinnwand
noch mit alter Farbe (Lila)
Julen
Pinnwand
Balkon - der Beginn -
Julen

neue Farbe

Pinnwand
Küchenaufbau
Julen

die Männer von IKEA bauen gerade meine neue Küche auf ... ich bin soooo aufgeregt )) 12 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet :smile☺️)))

1 4