Bild des Benutzers joyfulina
So lebt

joyfulina

11 Follower - Folgt 25 - Mitglied seit Februar 2013

Interessiert an Inneneinrichtung, liebe Weiss, Holz, Grau/schwarz-Töne, Haus voller Kinder, Guesthouse u.v.m.

Pinnwand
Looking outside
joyfulina

Auch wenn´s Wetter nicht so dolle ist, kann man es hier gut aushalten...

25 2
Pinnwand
Morgenstund bringt Sonne rein...
joyfulina

Heute ist bei uns ein wunderschöner Sonnentag - wie schön plötzlich alles aussieht...

7
Pinnwand
Weißes Treppenhaus
joyfulina

Ich bin mir gerade echt unschlüssig, welche Bilder ich aufhänge  -  im Moment lagern sich alle Rahmen, Bilder etc. auf dem Podest der Treppe und warten auf den richtigen Inhalt oder Platz...

46 6
Pinnwand
Auszeit...
joyfulina

Heute ist Samstag - endlich Zeit zum Schmökern, Lesen, Auftanken!

18 2
Pinnwand
Weiße Diele...
joyfulina
36 14
Pinnwand
GLockenblümchen...
joyfulina

Frühling komm ....

22 1
Pinnwand
Künstlerlampe
joyfulina

Das ist unsere Lampe im Wintergarten - Eigencreation

9 2
Pinnwand
Frischer Wind
joyfulina

Etwas grün muss sein...

18 10
Pinnwand
Männchenkollektion...
joyfulina
6 1
Pinnwand
Fensterein-/ausblicke
joyfulina

Fenster wurde in die Wand zwischen Wohnzimmer und Flur eingebaut, dass dieser mehr lichtdurchflutet wird...

16 5
Pinnwand
viel, viel Platz...
joyfulina
17 5
Pinnwand
Sprüche
joyfulina
17 2