Bild des Benutzers jola
So lebt

jola

4 Follower - Folgt 38 - Mitglied seit Oktober 2014

🌸Wir leben in unserer geliebten 4,5-Zi(KüBBGarten)Wohnung auf 110qm zur Miete.

Das Haus in dem wir wohnen, ist ein drei-Familienhaus und wird von einer Baugenossenschaft vermietet, allerdings fühlen wir uns hier fast wie im Eigenheim. Welches übrigens noch vor ein paar Jahrzehnten eine alte Mühle war. Der Bach in dem das Wasserrad ehemals gewesen ist, fließt immer noch direkt "vor unserer Tür", ich glaube so nah am Wasser darf man heut zu Tage nicht mal mehr bauen
...herrlich!! (Bilder folgen😉

Ich wünschte wir hätten einst so viel Geld es zu abzukaufen und zu mordenieren..........träum, träum träum***


Ich freue mich mit euch Einblicke aus unserem geliebten Zuhause zu teilen🌸 und ebenfalls auf die Inspierationen & Ideen aus euren vier*vier Wänden
Ich hoffe auf Inspirationen und Vorschläge, was vielleicht besser gemacht werden könnte. Negative Kritik ist bei mir herzlich willkommen & hilfreich, und wird nie böse genommen, denn sie soll ja hier gut gemeint sein und zur Besserung verhelfen☺

Pinnwand
Bild von jola
jola
11
Pinnwand
Bild von jola
jola
Die neue Leselampe ist da...
Nächstes Mal räum ich den Tisch auf und mach die Kissen ordentlich 😁
20 4
Pinnwand
Bild von jola
jola
Ich bin Mal wieder am experimentieren...wie man sieht , ist mein Bogen schief geworden 🙈
Jetzt weiß ich nicht , ob ich die rechte Seite der linken anpassen soll oder andersherum.
Die Bilder hängen nicht optimal, weil ich ursprünglich drei eingeplant hatte...das zweite hat noch kein Motiv, weil ich ängstlich bin zu viel/ zu wirr zu werden.
Die Zweige sind aus dem Garten und müssten auch gegen etwas frisches ausgetauscht werden...
Was meint ihr
Ich stehe ja sehr auf Kritik , auch auf Negative!! Das hilft mir immer sehr, weitere Entscheidungen zu treffen
Was würdet ihr empfehlen oder machen
Lieben Dank im voraus
12 3
Pinnwand
Bild von jola
jola
9
Pinnwand
Bild von jola
jola
Spielchen
11 2
Pinnwand
Bild von jola
jola
Die Sofas sind grad nur zu Besuch
Würde zu gern ein Wohnzimmer damit stylen
14
Pinnwand
Audas bett muss nicht
jola
Audas bett muss nicht immer gemacht sein um sich wohl zu fühlen und es genießen zu können
23
Pinnwand
Mal wieder in Bearbeitung... 🤔Farbeimer
jola
Mal wieder in Bearbeitung...
🤔Farbeimer als Deko Objekte? Zumindest hätten sie endlich Mal einen würdigen Platz 😂
27 2
Pinnwand
Ich hab ne Konsole
jola
Ich hab ne Konsole nach Maß bestellt, hoffe, dass sie in den nächsten Tagen endlich glücklich macht...so lange haben wir die Umverpackung von Meryams neuem Bett verkünztert,RecyclingArt sozusagen ..u ihre alte Matratze zum chillen ausgelegt...hat auch was 😁
23 2
Pinnwand
Experimente
jola
Experimente
10
Pinnwand
Update...Richtungswechsel im Anmarsch?..hmm,vielleicht... Prozess u
jola
Update...Richtungswechsel im Anmarsch?..hmm,vielleicht...

Prozess u Bastelei🙈
7
Pinnwand
At the Moment it
jola
At the Moment it s like this
Like it
Enjoy it
But expecting changes
28 6