Bild des Benutzers johlas
So lebt

johlas

1 Follower - Folgt 18 - Mitglied seit September 2016

Hallo, ich heiße Nadine und lebe mit meiner 5köpfigen Familie in einem Altbau von 1978. Das Haus ist riesige 400 qm groß und unser Budget dagegen klein. Ich liebe es, die Dinge immer wieder neu zusammen zu stellen und baue oder streiche ständig um.
Viele sonnige Grüße aus Rheinhessen in die Welt!

Pinnwand
Bild von johlas
johlas
Mein Wichtelgeschenk der lieben Ruth ist angekommen. Ich freue mich wie verrückt über das zartfarbene DIY.
17 3
Pinnwand
Bild von johlas
johlas
Hab heute einen schicken kleinen Blumenstrauß geschenkt bekommen. Passt prima zum Befinden 🌞wünsche euch allen einen sonnigen Tag!
31 2
Pinnwand
Bild von johlas
johlas
Etwas Magie gewünscht? Am Altrheinsee bei schönem Sonnenschein kein Problem 🌞🏵️🌞
33 2
Pinnwand
Bild von johlas
johlas
Spaziergang am See. War heute nötig und tat so gut!
31
Pinnwand
Bild von johlas
johlas
Das Schönste an den Festtagen ist für mich das zusammen sitzen am großen Esstisch. Auch wenn es dieses Jahr weniger Freunde und Familie sind, die hier zusammen kommen, so ist es doch das was Weihnachten ausmacht. Gemeinsame Zeit und Genuss, Lachen und Spaß haben. Lasst es euch gut gehen und fröhliche Weihnachten!
11
Pinnwand
Bild von johlas
johlas
Der Weihnachtszwerg bestimmt wie jedes Jahr das Farbschema für die Festdeko- natürlich schlicht.
5
Pinnwand
Bild von johlas
johlas
Wir bauen gerade unser 130 qm Dachgeschoss aus. Die Dielen liegen schon. Jetzt wird noch geschliffen und geölt. Dann kann endlich eingerichtet werden. Was denkt ihr, in welchen Farben es besonders gemütlich wird?
17 2
Pinnwand
Bild von johlas
johlas
6
Pinnwand
Bild von johlas
johlas
Ganz einfach zusammen gewerkelt
9
Pinnwand
Bild von johlas
johlas
Jedes Jahr ein Highlight - unsere Holzkerzen
11
Pinnwand
Bild von johlas
johlas
9
Pinnwand
Bild von johlas
johlas
Fand ich heute mal schön und wollte unser Grün mit euch teilen.
6