Bild des Benutzers Jessica.elaine
So lebt

Jessica.elaine

13 Follower - Folgt 70 - Mitglied seit März 2012

Ich heiße Jessica und lebe mit meiner kleinen Tochter Olivia in München. Ich hatte so ein großes Glück, eine Wohnung zu finden für Olivia und mich. diese Wohnung war ziemlich heruntergekommen und ich habe viel Zeit und Liebe investiert, um für mich und mein Mäuslein ein neues Zuhause zu schaffen.

Pinnwand
New home, new colour. Oder
Jessica.elaine
New home, new colour.

Oder wie das Mädchen sagt ‚unser Ballsaal‘
58 5
Pinnwand
Weiße Wände zu streichen,
Jessica.elaine
Weiße Wände zu streichen, gar nicht so leicht, finde ich. Aber ich bin sehr froh, dass ich mich getraut habe. Mein Mantra ‚das schlimmste, was passieren kann, dass ich sie wieder weiß streichen muss!‘
26
Pinnwand
Blick ins Kinderzimmer.
Jessica.elaine
Blick ins Kinderzimmer.
59 11
Pinnwand
Neue Wohnung, neues Glück.
Jessica.elaine
Neue Wohnung, neues Glück.
28 2
Pinnwand
Platz zum träumen
Jessica.elaine
Selten besucht. Deshalb ist es so ordentlich. Das Bett der jungen Dame.
62 3
Pinnwand
Frühling auf der Kaffeetafel mit flauschigen Hörnchen
Jessica.elaine
Flauschige Hörnchen, frisch aus dem Ofen
20
Pinnwand
Küchenliebe / Küchendiebe
Jessica.elaine
Ich liebe den neuen Teppich. Der bringt schon etwas Frühling in unsere Wohnung. Und passt perfekt zur Strumpfhose.
44 3
Pinnwand
Später Frühjarsputz
Jessica.elaine
Es ist ein bißchen 'Bunt' eingezogen
37 6
Pinnwand
Jetzt bist du groß.
Jessica.elaine
Erstes großes Bett. Vom Christkind gebracht.
34 2
Pinnwand
Winterlicht
Jessica.elaine
Mit warmen Tee in der Hand und Wollsocken an den Füßen warte ich auf die Schneeflocken
5
Pinnwand
Nahaufnahme. Streifen. Knödel.
Jessica.elaine
Endlich hängt es. Mein Lieblingsbild. Fast zwei Jahre hat es jetzt gedauert. Etliche Male beim ausmessen des Passepartout vermessen. Dann ist es sogar beim Umzug verloren gegangen. Jetzt habe ich einfach selber das Tapetenmesser gezückt. Und. Es hängt. Hurra.
35 5
Pinnwand
Neuer alter Kleiderschrank
Jessica.elaine
Nachdem ein Kinderzimmer fehlt, musste der große Paxschrank diesem kleinen Schmuckstück Platz machen. Jetzt haben Mama und Olivia beide mehr Platz und bald gibt es dann auch ein richtiges Kinderbett. Ich bin sehr glücklich.
33 1