Bild des Benutzers Jeschke
So lebt

Jeschke

7 Follower - Folgt 29 - Mitglied seit Februar 2015

Hallo! Ich heiße Sabine, komme gebürtig aus Nürnberg und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in einem Dorf im fränkischen Umland. Eigentlich liebe ich Altbauten. Als wir unser 120 qm-Einfamilienhaus gebaut haben, haben wir versucht, behutsam vorzugehen und einen eher traditionellen Baustil gewählt, damit sich alles harmonisch in die Umgebung einfügt. Ich bin immer noch (oder schon wieder?) am einrichten und habe täglich meine Freude an der Ideenfülle der SLI-Mitglieder, die mich immer wieder neu inspiriert.

Pinnwand
Bild von Jeschke
Jeschke
13
Pinnwand
Bild von Jeschke
Jeschke
10
Pinnwand
Bild von Jeschke
Jeschke
18
Pinnwand
Häschenschule zu Ostern geht
Jeschke
Häschenschule zu Ostern geht immer! 🐰🐇🪺
13
Pinnwand
Albrecht Dürers war einer
Jeschke
Albrecht Dürer war einer der berühmtesten Renaissancemaler Nürnbergs, meiner Heimatstadt. Ich liebe seine detailgetreuen, perfekten Kunstwerke. In Form von Kunstkarten mag ich sie auch in Ergänzung zu meiner Osterdeko.
10 6
Pinnwand
Bild von Jeschke
Jeschke
20
Pinnwand
Bild von Jeschke
Jeschke
21
Pinnwand
Ich liebe die Blüten
Jeschke
Ich liebe die Blüten unserer wilden Zwetschge! Bald ist die weiße Pracht wieder vorbei. Da habe ich mir schnell noch ein paar Zweige geschnitten.
23
Pinnwand
Vor ein paar Jahren
Jeschke
Vor ein paar Jahren musste eine Nachbarin wegziehen. Da sie in ihrem neuen Zuhause keinen Garten mehr hat, hat sie uns die Nistkästen, die ihre Kinder irgendwann mal gebaut haben überlassen.
13 5
Pinnwand
Meine liebste Ecke im
Jeschke
Meine liebste Ecke im Frühling ist unter dem Hartriegel. Wenn die Winterlinge ihre gelben Blüten öffnen, bin ich jedes Jahr aufs neue begeistert.
7
Pinnwand
Zufällig bei Ebay gefunden
Jeschke
Zufällig bei Ebay gefunden und gleich gekauft habe ich dieses uralte Sandstein Element.
Woher es genau stammt, wissen wir nicht so genau, aber ich vermute mal, dass es Teil einer geschwungenen Säule war.
Platzieren werden wir sie auf einem kleinen Podest aus Klinkersteinen, das mein Mann noch bauen wird.
19 4
Pinnwand
Frühling in allen Ecken
Jeschke
Frühling in allen Ecken - auch im Flur.
8