Bild des Benutzers JayJay82
So lebt

JayJay82

1 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit September 2011

Pinnwand
Lieblingsfarbe BLAU ☺️
JayJay82

Auch wenn im Moment 5 Regentage auf einen Sonnentag fallen, liefert mir der Sommer dennoch viele Blumen in meiner allerliebsten Farbe. :smile:

4 5
Pinnwand
Licht an...
JayJay82

in einer Minute vom strahlend blauen Himmel und Sonnenschein zum Unwetter mit Hagel.. :sad:

4 3
Pinnwand
Unser Wohnzimmer wird immer bunter...
JayJay82

die Kommode haben wir letztes Wochenende erst frisch lackiert.

4 3
Pinnwand
Endlich auch mal was gewonnen..
JayJay82

und zwar eine ganze Kiste voller Tapetenrollen :smile:

2 12
Pinnwand
Unsere Küche mit Fridas Teppich in neuem Gewand ☺️
JayJay82

Die weißen Streifen des Teppichs hab ich grau eingefärbt.. ein bisschen glatt legen muss er sich noch :smile:

3 2
Pinnwand
Wohnzimmer mit neuem Kuschelkissen..
JayJay82

all diejenigen, die es hassen hier Tierbilder vorzufinden, mögen es mir verzeihen. Aber auf unserem Sofa ist unser neues liebstes Kuschelkissen eingezogen. Ich finde er macht sich da gut. :smile:

7 14
Pinnwand
Klavier im Flur
JayJay82
8 9
Pinnwand
Zuwachs
JayJay82

in der Elefantenecke :smile:

1 1
Pinnwand
Linus van Pelt
JayJay82

Ich bin so verliebt in die neue Decke, dass ich gar nicht weiß wo sie mir am besten gefällt.. Am besten überall mit hinschleppen oder im Wohnzimmer lassen oder im Schlafzimmer oder noch eine kaufen? :smile:

2
Pinnwand
Türkis, Orange und Weiß
JayJay82

...

1
Pinnwand
Türkis, Orange und Weiß
JayJay82

Lieblingsfarben..:smile:

2 4
Pinnwand
Kleiner Mann...
JayJay82

im Bad :smile:

1 1