Bild des Benutzers Jasmea
So lebt

Jasmea

- Folgt 0 - Mitglied seit Februar 2014

Hallo, Ihr Lieben,

seit einigen Wochen betrachte ich mit Freude, Neugier, Genuss die kleinen und großen Einblicke, die Ihr als die Mitglieder dieser Community gewährt. Auslöser für mein Interesse war (und ist) der Umzug in unser Haus – nicht neu, nicht groß, aber genau richtig für uns Drei: Mein Mann, meine 15-jährige Tochter und mich. Einiges haben wir schon gestaltet, vieles muss sich nocn entwickeln und finden. Ein Zuhause wächst mit der Zeit – aber wem erzähle ich das? ☺️

Ich möchte allen danken, die mich mit ihren Bildern bisher inspiriert haben. Ich hoffe, ich kann mich revanchieren. Viele wohnen unglaublich schön, traumhaft – nun, wir leben durchaus mit Kompromissen, teils aus Kostengründen, aber auch, weil der Umzug relativ schnell vonstatten gehen musste und wir nicht alles umsetzen konnten, als das Haus noch leer war. Wenn man erst einmal im Haus wohnt, ist es deutlich schwerer, wieder mit Dreck, Staub und Chaos zu leben. Einige Vorstellungen haben wir jedoch umgesetzt, immer mit Blick auf die »Persönlichkeit« und die Farben des Hauses  … ich komme gerne nach Hause, hier entspanne ich, tanke Kraft, fühle mich wohl.

Ich werde in Zukunft Bilder einstellen, bin momentan aber noch etwas verhalten. Lasst mir etwas Zeit. ☺️