Bild des Benutzers janet stgt
So lebt

janet stgt

4 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit April 2012

Pinnwand
Bild von janet stgt
janet stgt
Jucheee, der neue (alte) Tisch ist daaaa! 🤩
21 4
Pinnwand
Bild von janet stgt
janet stgt
Freitagabend im Kerzenlicht…
31
Pinnwand
Bild von janet stgt
janet stgt
47
Pinnwand
Beton....Wisst Ihr....
janet stgt
Der Betontopf war leicht zu machen, aber weiß jemand wie man ihn "versiegeln" kann? Noch bröselt und staubt er etwas. Ich möchte aber die Farbe nicht verändern....
15 2
Pinnwand
Fertig. Jetzt kann's Schweizer Kindchen kommen...
janet stgt
5
Pinnwand
Blumenvase
janet stgt
8
Pinnwand
Außergewöhnlich
janet stgt

von der Sonne angestrahlt

7
Pinnwand
Balkonien
janet stgt
12 3
Pinnwand
Wohnzimmer - andere Ansicht
janet stgt
9 3
Pinnwand
Mein nächstes (Groß)Projekt: Kabel weg
janet stgt

Wie schön sieht es doch immer in den Werbeprospekten aus - so ganz ohne Kabelverlauf. Doch ohne Kabelkanal in der Wand oder hervorgestellte Fernsehwand funktioniert das leider nicht so ganz. Jetzt habe ich einen Winter Zeit, mir zu überlegen, wie ich das lösen möchte. Hat jemand ne Idee für mich??

5 11
Pinnwand
Quaste aus Ouarzazate...
janet stgt
6 2
Pinnwand
Die alten Dielen hervorzuholen war ein Gewinn...der Teppich aus dem Urlaub auch ;-)
janet stgt
30 9