Bild des Benutzers jackie_brown
So lebt

jackie_brown

- Folgt 2 - Mitglied seit März 2014

Huhu, ich heisse Verena und lebe mit meiner kleinen Familie in der schönen Südpfalz:-) Seit fast 1 1/2 Jahren sanieren wir jetzt in Eigenregie ein Siedlungshaus von 1938 und hoffen Ende diesen Monats umziehen zu können:-))))
Da ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen und durchweg begeistert bin von Eurer wahnsinnigen Kreativität und Eurem tollen Geschmack, freue ich mich umso mehr, bald einige Fotos zeigen zu können:-) vor allem vorher/nachher Fotos:-)

Pinnwand
Treppenaufgang von oben
jackie_brown
Noch immer nicht ganz fertig, es fehlt noch eine schöne dezente Lampe...auf diesem Bild wird die Treppe nur vo unserer indirekten Treppenbeleuchtung angestrahlt, das Bild hat die Tante meines Mannes gemalt und war unser Hochzeitsgeschenk:smile:
1
Pinnwand
Adventskalender☺️
jackie_brown
Huhu,
es ist ja schon wieder vorbei mit der Weihnachtszeit, aber ein bisserl wollte ich mein Profil auffrischen:smile:
Pinnwand
Ambientebeleuchtung Treppenhaus☺️
jackie_brown
Unsere indirekte Beleuchtung für unsere alte Holztreppe. Wir haben die Deckenbalken freigelegt und sind so irgendwie auf die Idee gekommen:smile: Mein erstes Bild hier bei solebich:smile:
12 7