Bild des Benutzers iraundmarie
So lebt

iraundmarie

17 Follower - Folgt 29 - Mitglied seit März 2012

Pinnwand
Irgendwie weihnachtlich...
iraundmarie
wirkt das Bild mit dem roten Bezug und dem vergessenen Glitzerstern. Aber die Freude über den heutigen Fundstuhl ist groß! Er stand im Gebrauchtladen ganz versteckt hinter vielen anderen 08/15-Stühlen und ich habe ihn erst beim 2. Durchgang entdeckt! Demnächst bekommt er noch ein neues schwarzes "Kleid", :smile:
13 3
Pinnwand
Erfrischung...
iraundmarie
hatte das Wohnzimmer nötig! Ich jetzt auch nach einem Tag streichen und umräumen, puh!
36 5
Pinnwand
Fotofrage: Was wächst in deinem Garten: Viel Unkr...., äh Salat und Kunst vom Kind
iraundmarie
Ich habe den Kampf gegen den Giersch aufgegeben, wir essen ihn manchmal. Wie man sieht, zu selten :wink:
14 2
Pinnwand
Frühling im Haus!
iraundmarie

Das schwarze Billy ist einem Weißen gewichen. Und schwupps... ist die Sonne im Haus! Euch allen einen wunderschönen Frühlingsanfang!

35 10
Pinnwand
Burg-Fensterplatz
iraundmarie

Wunderbarer, aber kalter Sitzplatz in irgendeinem verwinkelten Flur "unserer" Urlaubs-Burg.

5 5
Pinnwand
Burg-Frühstücksplatz
iraundmarie

Einer der schönsten Plätze, an denen wir jemals gefrühstückt haben (aber kalt war´s schon)

6 4
Pinnwand
Burgübernachtung
iraundmarie

Während unseres Urlaubs konnten wir 2 Tage auf einer Burg wohnen, spartanisch, aber ein traumhaftes Erlebnis

2
Pinnwand
Ruhezone
iraundmarie
25 6
Pinnwand
Lieblingsplatz
iraundmarie

Unser Lieblingsleseplatz, im Winter auch schön warm von unten :wink:

17 11
Pinnwand
Sommeranfang Abendstimmung
iraundmarie

Ein klein wenig schaut die Sonne noch um die Ecke...

8 5
Pinnwand
Frühstück ist fertig!
iraundmarie

Endlich wieder draußen frühstücken, so herrlich!

11 4
Pinnwand
Versteckte Lieblingsplätze
iraundmarie

Mein Lieblingsplatz ist die hinter Büschen versteckte Bank und unser Amselpärchen brütet zum wiederholten Mal im Efeu am Regenfallrohr.

6 2