Bild des Benutzers Inna
So lebt

Inna

14 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Dezember 2012

Hallo ich bin Corinna. Mein Mann, unsere beiden Töchter, Hase, Hund, Pferd und ich wohnen im Oberbergischen - 30 min östlich von Köln. Wir wohnen auf 160 qm in einer alten Getreidemühle nach der der kleine Ort auch benannt ist. Von innen und außen ist von der Mühle kaum noch etwas zu erkennen. Trotzdem bietet es Großeltern, Eltern, der Schwester, der Tante und uns individuelle Wohnungen. Als Kind habe ich bereits mein Zimmer stets neu dekoriert und die Liebe an Architektur, Innendesign und schönen Dinge ist geblieben. Ich bin dankbar - besonders meinem Mann - das ich das so ausleben kann. Ich interessiere mich sehr dafür wie andere Menschen leben und eingerichtet sind und lasse mich gerne inspirieren. Ich hoffe, das der eine oder andere sich auch von mir inspirieren lassen mag. Liebe Grüße!!! 

Pinnwand
Endlich ist er da - mein Two Tone
Inna
29 3
Pinnwand
Pouf is in the house
Inna
14 3
Pinnwand
Sprossen - Fenster DIY
Inna

Seit gestern haben wir schöne Sprossenfenster, DIY innerhalb 1 Stunde inkl. WOW - Effekt!

9 6
Pinnwand
Hyazith - Torte
Inna
4
Pinnwand
Flurblüher oder Frühblüher - wohl beides!
Inna
5
Pinnwand
Der Lenz, der Lenz, der Lenz kommt bald...
Inna
3
Pinnwand
Frühlings - Pink vs Winter - Grau
Inna
33 5
Pinnwand
Feenland im Kinderzimmer
Inna
39 7
Pinnwand
Sperrmüll - Schatz - en detail
Inna
2
Pinnwand
Sperrmüll - Schatz
Inna

Dieses schöne Stück stand an der Straße für den Sperrmüll - unglaublich!

Abgeschliffen und lasiert macht er uns schon seit Jahren Freude.

16 5
Pinnwand
Winter bleib noch ein bissl - ist soo gemütlich
Inna
21 1
Pinnwand
Buffee 2
Inna
8