Bild des Benutzers inki
So lebt

inki

6 Follower - Folgt 27 - Mitglied seit März 2012

Ich lebe mit meinem Freund zusammen in einem kleinen, alten, urigen Hinterhäuschen in Hannovers Nordstadt. Das Häuschen ist klein und fein und in jeder der 3 Etagen gibt es einen Wohnbereich.

Ich bin ständig auf der Suche nach der BESONDERHEIT DES ALLTAGS!

Dinge die dich in deinem Alltag schmunzeln lassen, die du immer wieder von neuem bestaunst, Dinge die einen kleinen Raum ganz groß rausbringen, Dinge die alle Sinne betören...

Pinnwand
Bild von inki
inki
Vor 6 Jahren habe ich das letzte Bild hochgeladen. Seitdem ist viel passiert ☺️ Wir sind mittlerweile eine Familie und unsere 2. Tochter ist schon ein Jahr alt geworden 🎈Das konnten wir in unserer neuen Wohnung ausgiebig feiern!
31 2
Pinnwand
Alltagsfreuden
inki

Kennt ihr das auch, dass man beim Anblick schöner und bedeutender Dinge in der Wohnung gleich ein Stück glücklicher ist?!

19 6
Pinnwand
NEUzugänge im Februar
inki

Der Stolz bei jedem einzelnen Schmuckstück ist groß :smile:

8 3
Pinnwand
George Nelson mein LIEBLING
inki

Ich hatte in letzter Zeit viele Neuzugänge, da ich tolle Schnapper machen konnte :smile: Ich werde euch ganz bald mehr zeigen.

11 3
Pinnwand
Mein linker linker Platz
inki

neben mir im Homeoffice. Schon oft gezeigt und doch immer wieder schön :smile:

13 1
Pinnwand
Einer der Vintage Buchstaben
inki

aus dem BuchstabenSEGEN

3
Pinnwand
Amsterdam MITbringsel
inki

mein Favorit ist der Kerzenständer!! Für den bin ich am letzten Tag nochmal den ganzen Weg zum kleinen Lädchen hingestolpert, weil ich ohne ihn nicht nach Hause wollte.. :wink: Frauen sind manchmal ganz schön blöd

2 3
Pinnwand
Buchstaben über BUCHSTABEN
inki

oha es war mal wieder soweit. Ich wurde wieder mit Buchstaben überhäuft und nun habe ich den Keller voll mit kleinen weißen fast neuen Buchstaben und kleinen grünen used Buchstaben.. Jetzt muss ich sie weiter vermitteln an Liebhaber :smile:

5 6
Pinnwand
MINI-Wintergarten
inki

aber Urlaubsgefühl kommt trotzdem auf :smile:

6 2
Pinnwand
Work Area
inki

klein aber fein

7 4
Pinnwand
Blick in
inki

den Essbereich sowie den neu gemalerten und aufgehübschten Mini-Wintergarten!

8 6
Pinnwand
Durch die Etage..
inki

fotografiert. Auf jeder Etage ein Zimmer :smile:

10 7