Bild des Benutzers Ichliebedeko
So lebt

Ichliebedeko

2 Follower - Folgt 11 - Mitglied seit Juni 2014

Pinnwand
2 neue alte Schätze
Ichliebedeko
Diese zwei tollen alten Koffer habe ich gestern für zusammen nur 10€ ergattert. Sie haben direkt ein Plätzchen gefunden :smile:
Mit dem unteren ist die Oma der Vorbesitzerin wohl aus der ehemaligen DDR ausgereist. Ein tolles Schmuckstück mit Geschichte.
24
Pinnwand
Retrolove ️
Ichliebedeko
Unser geliebtes Retroradio ohne Schnick Schnack
4
Pinnwand
Blick in die Küche mit Tafelwand als Spitzschutz
Ichliebedeko
6
Pinnwand
Weiss trifft Schwarz & Rot
Ichliebedeko
6 2
Pinnwand
Hamburg City Love ❤️
Ichliebedeko
6 4
Pinnwand
Huch wer bist du denn...?
Ichliebedeko

Auch im Zoo können Freundschaften entstehen :wink:

23
Pinnwand
Kaminrohr & Blumen in alter Milchkanne
Ichliebedeko
22 9
Pinnwand
Meine zwei Schätze DIY
Ichliebedeko

Die Kommode habe ich vor einigen Jahren ergattert, da war sie noch rustikal und furniert und jetzt ist sie ein echtes Schmuckstück, ich liebe Möbel mit Vergangenheit! Den Stuhl hat meine Mutter gerettet er sollte auf dem Sperrmüll landen. Wunderschöne Schnitzereien so etwas hübschen muss man doch ein neues Zuhause geben oder?

8 1
Pinnwand
Sommer...
Ichliebedeko
5
Pinnwand
Bunter Morgengenuss
Ichliebedeko
5 3
Pinnwand
Sommergenuss
Ichliebedeko
8 2