Bild des Benutzers hutzeg
So lebt

hutzeg

- Folgt 0 - Mitglied seit April 2010

Bin immer auf der Suche nach tollen Ideen und Einrichtungstipps. Und hier bin ich offensichtlich richtig! ☺️

Pinnwand
Küche vom Balkonfenster aus
hutzeg

mit freigelegter Tischplatte ... allerdings muss die noch ein paar Mal nachgeschliffen werden ... die wurde mal lackiert :-|

2 4
Pinnwand
Schlafzimmer
hutzeg

noch mit Babybett ...

1 4
Pinnwand
Blick ins Wohnzimmer
hutzeg
Pinnwand
Essplatz
hutzeg
2 3
Pinnwand
Küche im Gesamten
hutzeg

leider ist die Ausrichtung nach Norden ... somit ziemlich dunkel. Ich möchte demnächst die Küche neu streichen, wenn jemand eine Idee hat, wie das Ganze etwas freundlicher wirken könnte ... immer her damit! :smile:

3
Pinnwand
Mein Reich
hutzeg
Pinnwand
linke Seite der Küche
hutzeg

mein altes Küchenbuffet, mittlerweile grün abgesetzt

1