Bild des Benutzers h.träume
So lebt

h.träume

2 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit September 2009

Pinnwand
mein lieblingssessel im winter
h.träume
Pinnwand
osterhasen
h.träume

osterdeko aus gips gemacht...

3 1
Pinnwand
hochstuhl
h.träume

.. aus alt wird neu gemacht und gerne benutzt...

Pinnwand
kinderfreundlich
h.träume

...finde ich unseren einrichtungsstil,...egal ob kratzer auf den möbeln oder tischdecke aus alten bettlaken, die kinder finden es auch toll..

2
Pinnwand
Schuhregal
h.träume

...war noch vor kuzem in natur kiefer, mit ein bisschen farbe habe ich es verändert, initialen und *manolo schuh drauf gemalt ...

1
Pinnwand
unser Eingangsbereich
h.träume

...endlich hübscher gemacht

2 3
Pinnwand
kleine Ecke
h.träume

..noch ein bisschen kahl, aber ich suche fleißig nach einem stück teppich*farbtupfer

3
Pinnwand
Kinderwagen
h.träume

ich liebe ihn nicht nur anzuschauen..er dient auch fleißig als mittagsschläfchen*bettchen für unseres baby..

1 3
Pinnwand
mein Lieblingssessel
h.träume

..er ist sooo bequem !

2 2
Pinnwand
Sideboard
h.träume

...diese Ansicht kennt ihr eigentlich schon, nur : jetzt ist endlich ein neuer Boden da !!

4
Pinnwand
Einhorn
h.träume

..das Einhorn habe ich für meine Tochter gemalt...

2
Pinnwand
kleines detail
h.träume

..in meiner Vitrine verstecken sich viele Schätze..

5