Bild des Benutzers honsebabs
So lebt

honsebabs

193 Follower - Folgt 29 - Mitglied seit Dezember 2017

Interior design and fashion enthusiast, knitter and concrete-crafter, photographer, yogi and cat-lover, working-mother-of-two.
Next to my regular job, I run an Etsy Shop selling DIY sets, for example for Dip Dye candles: https://www.etsy.com/shop/YourColorStudio
Also check out http://urbaninteriorblog.de/ for a homestory on my apartment *proud*!

Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
Gute Laune. Wenn so die Sonne rein scheint und die Sofas noch mehr leuchten, steigt meine Stimmung ungemein! Ist doch toll, was Räume so tun können.
78
Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
Ich liebe es, wenn das Licht so in die Wohnung flutet. Und gerade jetzt brauch ich mehr davon, bitte!
93 3
Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
Buntes Potpourri um ein bisschen Frühling ins Haus zu bringen
52
Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
Ich finde sie immer wieder schön, meine Glühbirnen!
90
Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
Kerzen sind meine Leidenschaft! Ich brauche sie gar nicht unbedingt in Kerzenständern, ich kann sie auch gut dekorieren in Gläser, Vasen, Boxen und allem möglichem anderen 😊.
45
Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
DIY! Gleich zwei auf einmal. Oben eine selbstgemachte Dip Dye Kerze. Ein Rundum-Sorglos-DIY-Kit zum Kerzen Färben bekommst du in meinem Shop. Unten ein Kerzenständer aus selbst trocknenden Ton. Hat beides riesig Spaß gemacht und passt doch gut zusammen, oder? Ich denke, den Kerzenständer male ich mich an.
21 1
Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
Happy Home Office! Da es morgen wieder losgeht, habe ich das Büro mal wieder hübsch gemacht.
39
Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
Kerzen färben statt Blei gießen. Macht doch mal was anderes an Silvester! Bei mir bekommt ihr ein rundum sorglos Silvester Party Set zum Kerzen färben. Mit Partyüberraschungen!
Limited Edition und noch noch bis zum 22.12. bestellbar.
25 2
Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
So sieht es bei uns dieses Jahr aus! Schlicht aber mit bääm 🙃. Wenn ihr auch selber Kerzen färben wollt, checkt mal mein DIY Kerzenfärbeset aus. Toll auch als Adventsbeschäftigung mit den Kindern oder als Geschenk!
27
Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
Super simples DIY mit Knall-Effekt. Einfach neonfarbiges Klebeband an die Tür. Ich freue mich jedesmal, wenn ich hier vorbei laufe, vor allem in der dunklen Jahreszeit.
96 9
Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
Traumküche… finde ich ☺️
127 7
Pinnwand
Bild von honsebabs
honsebabs
In 3 Wochen ist der erste Advent! Wie sieht es mit euren Adventskranzplänen aus? Wenn ihr dieses Jahr etwas ganz Besonderes machen möchtet, dann könnt ihr mit meinem DIY Set selber eure Kerzen färben. In allen möglichen Farben eurer Wahl. Ich stehe ja am meisten auf Neon ;-). Also schaut mal in meinem Etsy Shop YourColorStudio vorbei!
19 3