Bild des Benutzers Holla die Waldfee
So lebt

Holla die Waldfee

26 Follower - Folgt 39 - Mitglied seit Juli 2014

Ich bin Mama, Katzendompteurin, leidenschaftliche Möbelrückerin, verheiratet und lebe in der Nähe von München. Die Natur ist meine Passion. Und ich liebe es Aufnahmen von Insekten und Blüten zu machen. Dafür bin ich gern mit der Vespa unterwegs und genieße es mit offenen Augen durch die Natur zu fahren.
Mich begeistert hier die Vielfalt an Wohnungseinblicken und das nette Miteinander.
Danke euch für viele Ideen und Inspirationen.

Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Frühlingsgrün an Vögelchen...mag ich. Bin so gar nicht in Osterstimmung. Und wie es momentan aussieht wird es auch nichts mit Osterbrunch mit Freunden und Familie.
Draußen schneit es und ich fühle mich wie im falschen Film.
44
Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Willkommen März! Der Frühling steht schon im den Startlöchern und meine liebsten Frühlingsboten, die Märzenbecher, blühen.
81 2
Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Wenn ich mich nicht bewege fällt es keinem auf, dass ich auf dem Tisch sitze auf dem ich eigentlich nicht sitzen darf...oder?
Verbote Dinge zu tun, ist noch immer am Schönsten.
62 8
Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Nach dem ersten Frühstück nochmal schnell auf die Couch gehüpft und den Tag lässig angehen lassen. Stress ist was für Wochentage, da geht's bei uns um 5.30 Uhr los.
Hoffentlich kommt hier auch noch die Sonne raus...die Vespa möchte eine Runde bewegt werden...
💗 In diesem Sinne, habt einen schönen Sonntag 💗
58 1
Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Euch allen einen schönen Valentinstag heute♥️💗♥️💗♥️
45 2
Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Hach, was soll ich sagen? Ein bisschen wehmütig bin ich schon. 16 Jahre sind rückblickend viel zu schnell vergangen.
Auch wenn wir heute nur als Familie zu dritt feiern, machen wir es so schön wie möglich.💗💗💗
57 6
Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Mein Lieblingsplatz...Im Sommer bevorzugt am Abend um nochmal schnell vom Steg in den Weiher zu hüpfen und im Winter um die Ruhe zu genießen. In diesem Weiher gibt es übrigens Süßwasserquallen. Ziemlich niedlich, weil sie relativ klein sind.
87 9
Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Na gut, da sich hier so viele sympathische SLIler mit einem Foto vorgestellt haben, trau ich mich auch. Finde es nämlich toll zu den Namen Gesichter zu kennen.
Also hier bin ich....
172 32
Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Wieder mal ein grauer Freitag..
Einen schönen Start ins Wochenende.
30 2
Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Auch im Winter finden sich so viele Schönheiten in der Natur. Man muss nur die Augen offen halten.
79 2
Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Eigentlich wollten wir heute Nachmittag auf dem Sofa bleiben. Zum Glück sind wir doch raus, sonst wäre uns diese herrliche Stimmung entgangen.
Kommt gut in die neue Woche!
102 1
Pinnwand
Bild von Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Diese Beeren sind eindeutig schön anzuschauen, oder?
75