Bild des Benutzers hike
So lebt

hike

25 Follower - Folgt 62 - Mitglied seit Januar 2015

Das bin ich: 29 Jahre jung, frisch gebackene Sonderpädagogin, verliebt in Köln & große Altbauliebe
So wohne ich: in einer 30qm kleinen Altbauwohnung mit einem bunten Mix aus unterschiedlichen Stil-Richtungen & Epochen

Pinnwand
Detailaufnahme: spontan verliebt :heart:
hike
...wenn man losfährt um Schuhe zu kaufen und stattdessen mit einer Stecktafel zurück kommt :laughing:
35 2
Pinnwand
Kennt ihr das...
hike
...wenn ihr einen Raum total liebt, aber er irgendwie schwierig zu fotografieren ist?
76 6
Pinnwand
Kühlschrank am Bett
hike
Auf 30qm liegt alles etwas näher zusammen und die Raumgrenzen verschwimmen.
Aber ich würde trotzdem sagen dass es schlimmere Ausblicke gibt.
Habt ein schönes sonniges Wochenende! :relaxed:
33 3
Pinnwand
Kurzer Einblick...
hike
Meine Miniwohnung schmückt sich nicht mit Flügeltüren oder langen Fluren, aber ich wollte euch trotzdem mal einen "kurzen" Blick von der Küche ins Schlafzimmer gewähren :relaxed:
Habt einen guten Start ins Wochenende!
56 7
Pinnwand
Urlaub: Wenn die Sonne nicht zu dir kommt, ...
hike
...musst du eben zur Sonne :smile: Liebe Grüße aus dem wunderschönen Tunesien!
42 2
Pinnwand
Bei Oma steht die Welt still...
hike
...seit ich denken kann hat sich an der Einrichtung meiner Großeltern praktisch nichts mehr verändert. Auf diesem grünen Teppich habe ich schon mit Bauklötzen gespielt. Irgendwie hat das einen sehr beruhigenden Einfluss.
Hier steht die Zeit still
40 11
Pinnwand
Grau-braun-grün-gold am Bett
hike
Weg von den Mädchen Farben - hin zu natürlicheren Tönen!
Bin total verliebt in diese Farbkombination :smile:
34 1
Pinnwand
Das Bett erstrahlt in neuem Licht....äähh Look :smile:
hike
Ein Makramee Element liegt auch schon bereit, ich bauche nur noch einen passenden Ast oder eine Stange, um es aufzuhängen
79 3
Pinnwand
Hochstaplerin am Arbeitsplatz
hike
Ein Hoch auf die Altbaudecken! Bei so einer kleinen Wohnung bleibt manchmal nur Hochstapeln, aber ich finde so in der Ecke stört es gar nicht
50 1
Pinnwand
Guten Morgen Wochenende!
hike
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ☺️
Hier in Köln ist heute die Tour Belgique. Das Künstlerviertel öffnet seine Türen - bummeln stöbern und ganz viele tolle neue Sachen entdecken, ich bin gespannt!
22
Pinnwand
Mädchenwohnung, Leben auf 30qm
hike
Umzug von 55qm auf 30qm - zuerst eine Einschränkung.
Aber es kann auch so schön sein, eine Wohnung ganz für sich alleine zu haben. Momentan lebe ich es nochmal ganz aus "Mädchen" zu sein
34 1
Pinnwand
Es hängt! Oder: Ein String Regal mit Geschichte...
hike
Als mein leiblicher Opa letztes Jahr gestorben ist, hatte ich das erste Mal Kontakt zu seinem Leben, denn ich habe ihn nie kennen gelernt. Dieses String Regal hing in seinem Arbeitszimmer und ich habe es mir für meine erste eigene Wohnung gewünscht...
Da hängt es nun und schafft eine Verbindung zu einem Menschen, den ich nie persönlich getroffen habe. Und obwohl viele meiner Möbel eine eigene Geschichte haben und auf den unterschiedlichsten Wegen zu mir gefunden haben, ist diese eine ganz besondere für mich
73 6