Bild des Benutzers HelloPolly
So lebt

HelloPolly

1 Follower - Folgt 13 - Mitglied seit Mai 2012

Noch wohnen wir zu fünft sehr beengt in einem Reihenhaus, deswegen zeige ich kaum Bilder. Es ist einfach zu vollgestopft.
Aber bald ziehen wir um, juchuu!

Pinnwand
Adventskalender
HelloPolly
Hier - in der zukünftigen Küche- könnte das Stringregal hängen.
3
Pinnwand
Auf der Suche....
HelloPolly
...nach dieser Lampe. Habe sie auf Pinterest gefunden. Wenn ich dem Link folge, komme ich zu UO (sold out).
Die Form UND die Farbe sind so genial. Hat jemand einen Tipp, wo ich so eine bkomme könnte?
28 1
Pinnwand
Flap Uhr von Habitat
HelloPolly

Bitte verratet mir, wo man diese Uhr noch bekommt.
Habitat in GB verschickt nicht nach Deutschland.
Ich hätte sie soooo gerne.

1 2
Pinnwand
Danke liebe Lara!
HelloPolly

Endlich mal ein Bild.
Momentan steht der Stuhl noch im Wohnzimmer.
Vielleicht wandert er mal in Großsohns Zimmer.

1 1
Pinnwand
Für Bullerbü
HelloPolly

Ein Teil unseres Flures. Mehr kann ich momentan nicht fotografieren, weil er ziemlich vollgestellt ist (obwohl er schon mini ist).
Oben sieht man zwei Treppenstufen.

2 2
Pinnwand
Küchenausschnitt
HelloPolly

Mein erstes Bild *aufgeregtbin*

3 3