Bild des Benutzers Helke
So lebt

Helke

3 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit September 2011

Hallo, ich bin Helke. Ich komme aus einem kleinen Örtchen in Ostfriesland und wohne zur Zeit gemeinsam mit meinem Freund in Bremen. Ich hab Bildende Kunst studiert und mit Diplom abgeschlossen und absolviere gerade das erste Staatsexamen in Kunst und Werken. Ich interessiere mich für zeitgenössische Kunst, kann aber auch dem Jugendstil und der Art Nouveau sehr viel abgewinnen und bei grafischen Zeichnungen und verspielten Illustrationen werde ich ohnehin schwach. Ich selber habe mich mit meinen eigenen Zeichnungen neben dem Studium selbstständig gemacht. Ich verkaufe illustrierte Kleinigkeiten, wie Broschen, Magnete und kleine Kettenanhänger, Post - und Klapplarten, Drucke und handbemaltes Geschirr bei Dawanda, auf Märkten und in einigen Läden. Das Sortiment wächst ständig und muss aufpassen, dass ich nicht vergesse, dass ich "nebenbei" noch studiere bzw noch ein paar Prüfungen bestehen muss.

Pinnwand
Wohnzimmerdetails
Helke

Ein paar Details aus dem Wohnzimmer

5 2
Pinnwand
Frühling in der Küche
Helke

wenn´s draussen stürmt und schneit, obwohl fast april ist, soll es zumindest in meinen vier wänden frisch und farbenfroh sein.

1 1
Pinnwand
Sammlerherz
Helke
4
Pinnwand
Esstisch
Helke
2 3
Pinnwand
Hallo neuer Tag
Helke
7 5
Pinnwand
mix and match
Helke
10 7
Pinnwand
Handbemalter Vintageteller
Helke
3
Pinnwand
Lieblingsschuhe und Lieblingsteppich
Helke
3 2
Pinnwand
Bilderwand im Schlafzimmer
Helke
2
Pinnwand
Jeder sollte ein Hasennachtlicht haben
Helke
3
Pinnwand
Handbemaltes Geschirr
Helke

Jede Menge frischbemaltes Geschirr wartet nun auf den Hello Handmade Markt in Hamburg ... am 23. Oktober ist es soweit!

8 8
Pinnwand
Baumwollbeutel bedruckt
Helke

Einfache Baumwollbeutel habe ich mit Hilfe von Tranferfolien mit meinen Zeichnungen bedruckt.

5 11