Bild des Benutzers Gute-Laune
So lebt

Gute-Laune

6 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit Februar 2015

Ich bin immer auf der Suche nach guten Ideen. Dekoration erschließt sich mir nicht so ohne ohne weiteres. Ich weiß zwar was mir gefällt, aber mit der harmonischen Gestaltung harpert es ab und zu. Nun beschäftige ich mich etwas mehr damit und plane, nach und nach hier aktiver zu werden. Außerdem bin ich beim Wohnen ein Farbenangsthase...

Pinnwand
Familiendinner
Gute-Laune
Beim monatlichen Abendessen mit der ganzen Familie haben wir immer viel Spaß.
13 3
Pinnwand
Kastanien = Herbst
Gute-Laune
Für mich sind Kastanien das eindeutige Zeichen, dass der Herbst da ist. Die erste, die ich finde bleibt in meiner Manteltasche als Glücksbringer.
3
Pinnwand
Noch ist der Kaminofen aus.....
Gute-Laune
Die Nilpferde als Beschützer für die grossen Balkontüren, die Figur als Element für Partnerschaft, die Blumen von der Hunderunde, in meiner kleinsten Vase. als Element für die Erde - alles auf einer Geschäftsreise nach Singapur gelernt ☺️
Aber eher Spass und nicht bestimmend
7 4
Pinnwand
Weltuntergang
Gute-Laune
Letzte Woche hatten wir ein starkes Gewitter. Die Farben gingen verloren, alles wurde schwarz und grau.
33 5
Pinnwand
fast vorbei...aber doch noch da
Gute-Laune
Ich war auch einige Zeit weg und bin doch wieder da. Das ist meine Lieblingsvase, aber jetzt habe ich schon wieder vergessen wie sie heisst und von wem sie ist. Ist auch nicht wichtig....
6 2
Pinnwand
Fundstück
Gute-Laune
Nach langer Zeit war ich wieder einmal in meinem Lieblingsantiquitätenladen und wie immer dort, habe ich auch etwas gefunden, das mich berührt hat. So reiste diese Bild mit in die Schweiz. Jetzt muss es nur noch den richtigen Platz finden.
9
Pinnwand
Schnell, schnell....
Gute-Laune
Schnell, schnell noch ein sonniges Bild vom Hundespaziergang bevor morgen wieder der Schnee kommt. Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag. Geniesst ihn!
30
Pinnwand
am weghoppeln
Gute-Laune
Er war auch bei uns, der Osterhase. Schade, ist er schon fast wieder weg. Ich wünsche allen noch einen gemütlichen Abend.
23 5
Pinnwand
Frühmorgens Hochnebel
Gute-Laune
Heute beim morgendlichen Hundespaziergang. Noch alles still...
44
Pinnwand
Ich gestehe.....
Gute-Laune
Ich gestehe, dass ich:
1. bei dem SLI Vitra Besuch auch nicht widerstehen konnte und mit dieser Vase nach Hause gekommen bin
2 ein Fan der Farbe Blau bin, wie man auch auf den Bildern vom Freitag sieht
Es gibt aber auch noch andere Farben bei uns, Davon später mehr.
3 2
Pinnwand
1x Tee, 1x Kaffee bitte
Gute-Laune
Also nun, 1x Tee, 1 x Kaffee. ich bin der leidenschaftliche Teetrinker in der Familie und habe immer viele Sorten daheim. Wahrscheinlich könnt ihr nun auch meine Lieblingsfarbe erraten - Ich bin ein Blaufan! Einer der wenigen hier, es sei denn, es outen sich noch einige.
3 3
Pinnwand
Schon wieder passiert.....
Gute-Laune
Uiuiui, ich habe ja schon mal gesagt, dass ich nicht so gut Fotos machen kann... Aber dass ich einen Teil des Gedecks abschneide, hätte selbst ich merken sollen. Nun ja... Eigentlich hätte das Bild heißen sollen: 1x Tee, 1x Kaffee bitte.
5