Bild des Benutzers green-eyed-woman
So lebt

green-eyed-woman

7 Follower - Folgt 22 - Mitglied seit August 2013

Pinnwand
Bild von green-eyed-woman
green-eyed-woman
15
Pinnwand
The LIGHT and the
green-eyed-woman
The LIGHT and the DARKNESS
21 2
Pinnwand
Neuer Lieblingsplatz & Filziges von Westwing
green-eyed-woman

Nach endlosen 12 Wochen beim Polsterer (wegen Krankheit) ist er nun endlich wieder da! Ich finde ihn großartig und er war sofort mein neuer Lieblingsplatz!

21 16
Pinnwand
Osterdeko
green-eyed-woman
16
Pinnwand
OSTERN
green-eyed-woman

Ihr habt mich so inspiriert, dass es hier zum ersten Mal überhaupt ein bisschen Osterdeko gibt.... :heart_eyes:

16 2
Pinnwand
Unser Tannenbäumchen.....
green-eyed-woman
12
Pinnwand
Sperrmüll-Fund
green-eyed-woman

Das neue Projekt! Der Stoff ist schon ausgesucht und der Stuhl steht beim Polsterer zum "abschlagen" des alten Bezuges. Dann hole ich ihn wieder ab um den Rahmen zu schleifen und zu lackieren. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Der Stoff ist anthrazit mit einem Muster in Leder-Optik...

4 8
Pinnwand
Bosch Real Retro
green-eyed-woman

60er-Jahre Bosch Kühlschrank als Vitrine

7 3