Bild des Benutzers graubuntschwarz
So lebt

graubuntschwarz

7 Follower - Folgt 16 - Mitglied seit Februar 2014

Mein Name ist Jenny und ich lege aufgrund meines eher stressigen Jobs sehr viel Wert darauf, dass ich mich zu Hause wohl fühle und entspannen kann. So entwickelte sich eine immer größer werdende Leidenschaft fürs Einrichten, die ich aber in ersten Zügen sogar schon in der Kindheit hatte.

Ich bin immer offen für neue Ideen und habe einen breit gefächerten Geschmack 😄

Ich mag alles: über Vintage/Retro, Modern, Rustikal oder oder oder...

Ebenso mag ich: Malen, Zeichnen, allgemein Kreativität, Nähen, Stricken, meine zwei Katzen, Bücher und Lesen, Kaffee und Tee. Ich wohne im Moment zusammen mit meinem Partner in einer Altbauwohnung mit knapp 116qm und kleinem eigenen Garten 😄

Ganz liebe Grüße Jenny

Pinnwand
Neue alte Kommode
graubuntschwarz
Diese Hemnes-Kommode von Ikea war einmal schwarz-braun gewesen und wurde von mir weiß gestrichen. Neu dekoriert ist es fast wie ein komplett neues Möbelstück ☺️
9
Pinnwand
Neue Kommode im Esszimmer
graubuntschwarz
Nach 8 Wochen Lieferfrist ist sie nun da und macht sich ganz hervorragend im Esszimmer. Ich bin zufrieden ☺️
23
Pinnwand
Derzeitiger Lieblingsort
graubuntschwarz
Zur Zeit freue ich mich abends, nach einem meist anstrengenden Arbeitstag immer auf mein Bett. Relaxen und Kuschelzeit ☺️
17 2
Pinnwand
Verspätete Osterdeko
graubuntschwarz
Da mein Drucker über Ostern leider gestreikt hat, habe ich die Deko jetzt erst fertig gebastelt :relaxed:
Besser spät als nie! Aber nächstes Jahr wird sie dann rechtzeitig rausgeholt ;-)
8
Pinnwand
Neuer Teppich
graubuntschwarz
Da ich den Boden im Esszimmer nicht leiden konnte (nicht so schöner Ahornlaminat), musste ein Teppich her... Es ist der berühmte "Standardteppich" geworden, obwohl ich länger nach einem Modell Ausschau gehalten habe. Aber andere waren entweder nicht groß genug oder nicht die richtige Farbe oder schlichtweg viel zu teuer.
Ich habe mich erst ein paar Tage daran gewöhnen müssen, aber nun gefällt es mir richtig gut :relaxed:
Was meint ihr?
69 5
Pinnwand
Durchblick
graubuntschwarz
Der Blick vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer :relaxed:
83 3
Pinnwand
Alte Vitrine in neuer Wohnung
graubuntschwarz
Mein Lieblingsstück!!! :heart:
42 3
Pinnwand
Der Umzug ist geschafft!!!
graubuntschwarz
Endlich wird es wohnlich nach unserem Umzug in diesen schönen Altbau :relaxed:
Das erste Bild, dass man nach etwas Chaosbeseitigung nun zeigen kann. Ich freue mich nun auch wieder etwas mehr Zeit zum stöbern zu haben :relaxed:
41
Pinnwand
Mein kleiner Essplatz in der Küche
graubuntschwarz
8 1