Bild des Benutzers goldielovespink
So lebt

goldielovespink

67 Follower - Folgt 32 - Mitglied seit Juli 2016

Pink ist nur eine meiner Lieblingsfarben! 🤩

Insgesamt liebe ich es bunt und maximalistisch. Meine Lieblingsstile sind der Landhaus- und Hippiechic und mein Herz schlägt heftig für Motivtapeten und Vintagemöbel.

Ich bin ein sehr positiver und lebensfroher Mensch, und ich denke, das sieht man auch in meinem Zuhause. ☺️



Wenn ich nicht gerade an meinem nächsten Interiorprojekt feile (mir fällt wirklich immer was ein! 😜), liebe ich es, mit meinen Hunden durch Bäche zu waten, Dahlien und allerlei andere Blümchen zu ziehen und eigenes Gemüse anzubauen.

Auch wenn ich das früher nie gedacht hätte: Landleben ist VOLL mein Ding! 🤩

Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Ganz große Küchenliebe!!! 🤩🤩🤩
48 2
Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Die Bettwäsche war Liebe auf den ersten Blick! 🤩🩷
38
Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Unser Sofa ist der Mittelpunkt unseres Zuhauses! 🤩 Ich liebe es, es mir hier so richtig gemütlich zu machen! Dabei immer an meiner Seite: mindestens (!) EIN Hund! ☺️🩷
23
Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Wie gut, dass ich das Abendsonnenlicht bildlich dokumentiert habe, sonst könnte ich mich schon längst nicht mehr daran erinnern, wie es aussieht... 😁😂
32 4
Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Meine absolute Lieblingsecke in unserem Zuhause! 🤩☺️🩷
36
Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Die volle Ladung Sommer in einem Bild... 🤩🤩🤩
38
Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Bunt ist meine Lieblingsfarbe! 🤩🎉🥳
35
Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Ich liiiebe Frühstück im Bett! 🥳💃🏼🎉
31
Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Gladiolenliebe! 🤩
20
Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Gartenfreuden! 🤩 Mein Hochbeet möchte ich nicht mehr missen! 🩷
41 4
Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Die Holzhand ist eines meiner neuesten Deko-Fundstücke. Ich habe sie gesehen, und mich direkt verliebt! 🤩☺️
23 2
Pinnwand
Bild von goldielovespink
goldielovespink
Gemütliche Leseecke im Schlafzimmer. 🤩
46