Bild des Benutzers Geiserich
So lebt

Geiserich

9 Follower - Folgt 16 - Mitglied seit Dezember 2012

Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Frühstück meiner Tochter im APRIL, im neu installierten Hängesessel.
21
Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Mit fremden Federn schmücken... Ich liebe die Loggia eines Freundes sehr. 😍
51 2
Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Schon spannend, wenn man sein eigenes Haus auf einem Flohmarkt auf einer alten Postkarte wiederentdeckt. Das Bauernhaus im Vordergrund ist zwar erst seit 3 Generationen in Familienbesitz, hat aber eine Geschichte bis ins Mittelalter zurück.
21 8
Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Letzte Woche noch im Innenhof entdeckt.
18 1
Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Vor der alten Hausmauer wächst er besonders gut!
39 1
Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Nah am Wasser gebaut - ja das ist die Stadt zwischen den Flüssen Enns und Steyr.
135 11
Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Noch einmal herzlichen Dank an @Kanaleben für diese tolle Weihnachtsdeko! 😘 Macht es sich nicht gut am Holztram.
35 1
Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Winterlandschaft im Garten. Schnell festhalten, denn zu Weihnachten wirds wieder Grün. ❄️☃️
56 1
Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Post aus Belgien! Und soo schön verpackt; da freut sich unser Hauswichtel! 😍
Herzlichen Dank schon jetzt liebe @Kanaleben
40 1
Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Damit meine auch einen Kalender hat und nicht nur die Kinder.
12
Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Neulich am Balkon 😍
22
Pinnwand
Bild von Geiserich
Geiserich
Bald ist es soweit.
14