Bild des Benutzers gebluemlich
So lebt

gebluemlich

1 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit März 2016

Ich bin Dani, Jahrgang 71, Mediengestalterin und Mutter von zwei wundervollen, großen Kindern. Mein Glas ist immer halb voll, ich hab die Ruhe weg und liebe mein Zuhause. Geboren bin ich in Essen und aufgewachsen am Niederrhein. Nach einem etwas längeren Ausflug nach Hannover (28 Jahre lang) bin ich nun zurückgekehrt in die alte Heimat an den Rhein.

Ich liebe es, mit einem kleinen Budget meine Wohnung in ein kuscheliges Heim zu verwandeln.

Seit November 2015 gibt es meinen Blog "gebluemlich". Der Name dieses Blogs ist ein Wohlfühlbegriff, den meine Tochter mit ca. 3 Jahren erfunden hat und der seitdem einen festen Platz in unserem Wortschatz hat. Dazu gehören Kerzen, leckeres Essen, wohlige Wärme, eine heimelige Atmosphäre und ruhige Musik.

Hier auf "So leb ich" möchte ich euch einige Fotos aus meinem geblümlichen Heim zeigen.

Viel Spaß
Dani

Pinnwand
Gespenstische Windlichter zu Halloween
gebluemlich
Wenn Ihr noch eine schnelle Idee für ein Halloween-DIY sucht? Hier ist es.
15
Pinnwand
Bastelvorlage für Gespenstergesichter
gebluemlich
Nach dieser Vorlage könnt Ihr die Gesichter der Geister ausschneiden.
2
Pinnwand
Bastelanleitung für selbstgefaltete Butterbrottüten
gebluemlich
Heutzutage gibt es nur noch diese XXL Butterbrottüten. Wer (wie ich) schmalere Tüten möchte, bastelt sie einfach aus Butterbrotpapier-Bögen selber. Das geht viel schneller, als gedacht.
2
Pinnwand
Gespenstische Windlichter aus selbstgefalteten Butterbrottüten
gebluemlich
Als mein Sohn 10 Jahre alt wurde wünschte er sich eine RICHTIGE Gruselparty. Die hat er bekommen - er und seine Freunde werden sie wohl nie wieder vergessen!
15
Pinnwand
Schlafzimmer aus der Vogelperspektive
gebluemlich
Für dieses Bild bin ich auf die Leiter gestiegen.
22 2
Pinnwand
Vorherbild
gebluemlich
Ich liebe Vorher-Nachher-Bilder, deshalb hier dieses Foto vom nackten Raum.
1
Pinnwand
Schlafzimmerdeko
gebluemlich
Passend zum Schlafzimmer gibt es hier eine Deko zu bestaunen.
34 1
Pinnwand
Ordnungshelfer mit durchsichtigen Kisten
gebluemlich
Hinter diesem Vorhang befand sich alles, was man lieber nicht sehen möchte.
6 1
Pinnwand
Sessel vor dem Zaubervorhang
gebluemlich
Hinter diesem Vorhang versteckt sich eine Abstellkammer.
4
Pinnwand
Das Suppenhuhn auf dem Teppich
gebluemlich
Unser Hund hat besonders gerne auf dem Teppich vor dem Bett gelegen
26 7
Pinnwand
Blaue Wand und Möbel in weiß/naturholz
gebluemlich
Kombiniert habe ich mit Möbeln in weiß und naturholz und Textilien in den Farben blau, beige und braun
14
Pinnwand
Blaue Wand im Schlafzimmer
gebluemlich
In meiner alten Wohnung hatte ich im Schlafzimmer eine blaue Wand
9