Bild des Benutzers Furchi
So lebt

Furchi

1 Follower - Folgt 10 - Mitglied seit Oktober 2012

Hallo Zusammen,
Ich wohne mit meinem kleinen griechischen Hund im schönen Chiemgau. Ich liebe es hier zu leben, und habe mir 2012 eine Eigentumswohnung gekauft. Der Freizeitwert in unserer Gegend ist sehr hoch, und ich bin viel am See und in den Bergen unterwegs. In meiner Wohnung fühle ich mich sehr wohl, aber irgendwie gelingt es mir nicht wirklich, Gemütlichkeit in meine 4 Wände zu bringen. Es fehlen noch Bilder, Teppich...
Ich zippe mich gerne durch die Community und finde somit Inspirationen. Danke an Euch Alle.

Pinnwand
Mit einer Freundin @Chalet8
Furchi
Mit einer Freundin @Chalet8 haben wir Serviettentechnik auf Kacheln gemacht.Die Serviette mit den Wörtern Leben, Lieben, Lachen, Lallen gefiel mir sehr und daraus ist jetzt meine Kachel geworden. Trommelstöckchen und Disteln ( auch von einer Freundin ) habe ich getrocknet und schnell ist eine kleine Deku zusammengekommen.
11 2
Pinnwand
Ich habe mir farbenfrohe,
Furchi
Ich habe mir farbenfrohe, sommerliche Kissen für die Couch bestellt, jetzt sind sie endlich da.
20
Pinnwand
Meine neueste Errungenschaft vom
Furchi
Nach der Arbeit fuhr ich heute schnell noch ins Gartencenter. Da fiel mein Blick auf diesen (ich würde jetzt mal sagen, es ist ein) Mann. Und..., ist meine neueste Errungenschaft.
29 5
Pinnwand
Nebenan wurde ein altes
Furchi
Nebenan wurde ein altes Haus abgerissen und so einige Birkenbäume gefällt. Einen Eichenast habe ich mir stibitzt.@ Chalet und ich haben gebastelt, und es ist eine tolle Lampe draus geworden. Ach ja, und die Stehlampe im Eck, das ist ein Ikea Hack, wir haben da eine Schwemmholzlampe draus gemacht.
24 2
Pinnwand
Der alte Brotschrank stand
Furchi
Der alte Brotschrank stand im Keller meiner Mutter, jetzt habe ich den Schrank herrichten lassen. Er ist schön geworden, und ich bin ganz stolz drauf. Mit Hilfe von @ Chalet fühle ich mich jetzt in meinem Wohnzimmer pudelwohl.
37 10
Pinnwand
In Griechenland habe ich
Furchi
In Griechenland habe ich dieses Foto gemacht, nur fehlte jetzt noch ein passender Rahmen. Die Idee dieses Rahmens stammt von @Chalet8. Gemeinsam haben wir das Ganze gebastelt und ich finde, es sieht klasse aus, und macht mein kleines Bad ganz besonders. Dank Dir für Deine Idee.
22 3
Pinnwand
Spaziergang am See
Furchi
Wir waren heute am See spazieren, was für ein Traum
46
Pinnwand
Costa geniesst die Sonne auf der Couch
Furchi
Schön, wie die Sonne ins Wohnzimmer scheint, das geniesst auch mein Hund. Was für ein schönes Winterwetter.
28
Pinnwand
Novemberspaziergang am See
Furchi
Dieses Foto habe ich mir auf Alu Dibond drucken lassen, 105x70 cm. Es hängt noch nicht, da ich meine Wände noch weiss streichen muss. Jetzt bin ich noch auf Kissensuche. Habe mir gedacht, zu meiner hellgrauen Couch dunkelgrau, schwarz weiss und wie auf dem Bild blau, petrol oder hellblau. Was meint Ihr?
53 4
Pinnwand
Costas neues Herrchen
Furchi
... letztens bei unserem Spaziergang entdeckten wir diese Pappmache Figur. Costas Blick..., er war wohl nicht so ganz begeistert über sein neues Herrchen, hihi.
24 3