Bild des Benutzers fuffie
So lebt

fuffie

17 Follower - Folgt 30 - Mitglied seit März 2011

ich bin lara, produktdesignstudentin mit einer leidenschaft für wohnen, kochen, gutes design und handgemachtes, einer schwäche für stühle, die farbe grau und altes porzellan.

Pinnwand
erst 1, dann 2, dann drei, dann 4
fuffie
in diesem jahr hatte ich lust einen zarten kranz zu binden und als adventskranz zu nutzen.
12
Pinnwand
Nur ich und der Freischwinger
fuffie
Die kupferne Farbe vom S33 vor saftigem Grün ging mir nicht aus dem Kopf. Also machte ich mich in meiner neuen Heimat auf den Weg ins Hochmoor, den Freischwinger im Schlepptau. Keine Menschenseele weit und breit - nur ich und der Stuhl. Danke an Solebich und Thonet für die Möglichkeit, den Stuhl Probesitzen zu dürfen! Es war mir eine Freude!
65 6
Pinnwand
Gute Aussichten in der neuen Heimat
fuffie
Mitten im Umzugschaos kam der schöne Freischwinger von Thonet zu mir. Dank Solebich und Thonet durfte ich ihn Probesitzen. Im tiefsten Süden angelangt, gesellte er sich vor grüner Idylle zu meinen alten Möbeln auf dem Balkon. Der Stuhl ist wahnsinnig bequem und ein echter Hingucker! Ihn wieder gehen zu lassen, fiel gar nicht so leicht..
36
Pinnwand
neues holz für mein grün
fuffie
58 13
Pinnwand
mein liebstes rumgestehsel
fuffie

ist mein altes geschirr in den schubladen. fast zu schade, um es zu benutzen..

14 5
Pinnwand
hilfe! alte zementfliesen?
fuffie

ich brauche euren rat! das badezimmer wird bald renoviert und endlich verschwinden die fiesen braunen fliesen. vorher nachher fotos verspreche ich euch schon jetzt :smile: 

das badezimmer hat etwa 12qm und ich habe im garten auf einer palette noch alte zementfliesen, die für diese fläche ausreichen würden. sie sind jetzt matt und man sieht ihnen ihr alter an. man könnte sie natürlich auch noch polieren, aber wäre es glänzend dann zu erdrückend? 

wenn es die zementfliesen werden, dann sollen die wände weiß bleiben. an den wänden hätte ich ungern fliesen, zu den zementfliesen stelle ich mir eine fliesen-kombination auch schwierig vor.

was meint ihr? für oder gegen die alten fliesen? 

 

13 22
Pinnwand
raummitte
fuffie

ich hatte es satt, vor einer wand zu arbeiten. in der mitte des raumes gefällt es mir so viel besser! ein bisschen chaos, aber ich mags :smile:

37 13
Pinnwand
plastic
fuffie

in der küche.

10 6
Pinnwand
arbeit
fuffie

arbeit. auch das zimmer hat sich leicht verändert!

14 5
Pinnwand
oben
fuffie

unterm dach.

19 19
Pinnwand
grün
fuffie

im garten

3 1
Pinnwand
endlich grün
fuffie

unsere sitzecke im garten am teich.

19 15