Bild des Benutzers Fuchslein
So lebt

Fuchslein

9 Follower - Folgt 11 - Mitglied seit Oktober 2012

Ich heisse DANA,37Jahre alt, wohne in Hannover und bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und Sozialassistentin-Helferin(KiTa). "Kaninchen-verrückt",das bin ich! In meinem "Fuchs-Bau"wohnt mit mir noch mein Kaninchen LOKI! Und seit ich seit knaPP 2Jahren endlich in meiner kleinen Traumwohnung am Kronsberg,meinem Lieblingsviertel,lebe,interessiere ich mich noch mehr für Wohnen , Deko ,alles Schöne! Mein Hobby ist unter Anderem die Malerei;besonders künstlerisch freigestaltete Tier-Portraits

Pinnwand
Frühling 2014
Fuchslein
Pinnwand
Ostern 2014
Fuchslein

Kaninchen-Wohn-Liebe

2 5
Pinnwand
Vasen-Parade
Fuchslein
Pinnwand
Küche
Fuchslein
Pinnwand
Echt Scha(r)f
Fuchslein
Pinnwand
Grüner Frühling
Fuchslein
Pinnwand
Kleine Schätze
Fuchslein
1 1
Pinnwand
Osterlektüre
Fuchslein
Pinnwand
Oster-Kaffee
Fuchslein
2
Pinnwand
Frühling 2013
Fuchslein
Pinnwand
Musik und Lesen
Fuchslein
3
Pinnwand
Lesefutter
Fuchslein