Bild des Benutzers FrauWER
So lebt

FrauWER

827 Follower - Folgt 87 - Mitglied seit September 2010

Hallo, ich bin Tina, verheiratet, Mama von drei Töchtern und Ersatzmutti einer Westie Dame. Zudem bekennende Freizeitmöbelschubbserin 🙊. Wir leben in einem Haus von Baujahr 1977, wo auch nach knapp vier Jahren noch ein paar Projekte auf uns warten. Viel Spaß beim Lauern 🤗

Pinnwand
Hay Stuhl 104 weiß 2 Stück vorhanden, 135 EUR
FrauWER
2
Pinnwand
Etwas Abwechslung… die Couch
FrauWER
Etwas Abwechslung… die Couch steht zum Sommer mal wieder an der Wand mit Blick in den Garten (momentan noch durch Milchglas ähnlichen Fenstern 🤭🙈)
49
Pinnwand
Leseecke im Sonnenschein
FrauWER
Leseecke im Sonnenschein
72 1
Pinnwand
Tischleuchte schwarz, 79 EUR
FrauWER
1
Pinnwand
Wenn’s draußen kalt ist,
FrauWER
Bei dieser Aussicht könnte man sich überlegen ein paar Minuten länger auf dem Laufband zu bleiben 😅
35
Pinnwand
Es bleibt wieder länger
FrauWER
Es bleibt wieder länger hell 😅
119 1
Pinnwand
Kamin mal wieder
FrauWER
Kamin mal wieder mit Durchblick 🤭😅
119
Pinnwand
Mein heutiger Platz …
FrauWER
Mein heutiger Platz … die Couch. Die Vorsätze sind morgen sicherlich auch noch da 🤭
125 4
Pinnwand
Frohes neues Jahr ☺️
FrauWER
Frohes neues Jahr ☺️
83 1
Pinnwand
k.o. vom Trubel 🖤
FrauWER
k.o. vom Trubel 🖤
90 2
Pinnwand
2. Weihnachtstag… Tisch-Verlängerung wieder
FrauWER
2. Weihnachtstag… Tisch-Verlängerung wieder verstaut. Heute war es wieder etwas ruhiger 😅
Aber es ist immer wieder schön alle beisammen zu sein ☺️
127
Pinnwand
Die letzten Zentimeter 😅
FrauWER
Die letzten Zentimeter 😅
29