Bild des Benutzers Frau_r_wohnt
So lebt

Frau_r_wohnt

52 Follower - Folgt 14 - Mitglied seit Oktober 2012

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren 3 Kindern, in einer bezaubernden Stadtvilla von 1886. Wir sind seit knapp 12 Jahren dabei, sie wieder zu restaurieren, und deren Schönheit wieder herzustellen. Ich liebe es, alles immer wieder neu und flexibel einzurichten. (zum Leitwesen meines Mannes ;-) ...) Solebich ist für mich eine Ideensammlung mit ungewöhnlichen Inspirationen.

Pinnwand
Bild von froillein.lotte
Frau_r_wohnt
Dieses Jahr wurde bei uns viel gewerkelt. Das Haus wurde praktisch einmal auf links, und wieder zurück gedreht. Neue Fassade, neue Fenster, neue Farbe in jedem Raum. Da war es an der Zeit, dass auch der Flur ein kleines Makeover bekommt.
Vorher in dunkelblau und weiß, jetzt in beige und weiß.
Ich find' s gut 😉
52 3
Pinnwand
Ein bisschen Vorfreude...
Frau_r_wohnt
....Macht sich breit.
Ein Stern hängt schon mal, der Rest wird im Laufe der Woche.
Ich hoffe auf etwas Ruhe, um die Vorweihnachtszeit mit den Kindern zu genießen.
34 2
Pinnwand
Einfach nur Sonntag ...
Frau_r_wohnt
...Gab es heute bei uns.
Das Wetter lud zu nichts ein, daher haben wir einfach mal Sonntag gemacht 😄
57 3
Pinnwand
Mein abendlicher Ausblick vom Sofa
Frau_r_wohnt
16 1
Pinnwand
Schönes, sonniges, Wochenende
Frau_r_wohnt
Unser Wohnzimmer ist zur Zeit weiß mit viel natürlichem grün...Mir gefällt es. 😊
Bin sogar am überlegen den Flur umzusteigen, und eine Wand grün zu machen....
Bin aber noch nicht so richtig fündig geworden....
Wo gibt es tolle grau-blau-grün Töne????
Hat jemand eine Idee?
Schöne WE
50 3
Pinnwand
Sonntag Morgen....
Frau_r_wohnt
Beim Rest der Familie war heute ausschlafen angesagt...Ich liebe es wenn es früh noch ruhig ist, ich meinen Sport machen, und auf einen ersten Kaffee in den Garten, kann.
Von dem her 😊,schönen sonnigen Sonntag
39
Pinnwand
Guten Morgen
Frau_r_wohnt
, und eine angenehme Woche wünsche ich Euch:hugging:
25 1
Pinnwand
Wintermodus
Frau_r_wohnt
Irgendwie ist es diesen Winter anders als sonst. Die letzten Jahre konnte ich es kaum erwarten, dass der Frühling kommt. Ich war die erste die den Baum weg hatte, und das neue frische Grün einziehen ließ. Und dieses Jahr??? Alles anders. Ich mag noch keine Frühblüher sehen. Daher herrscht bei uns zur Zeit der Wintermodus oder auch Winterblues.....
34 6
Pinnwand
Die Tage sind gezählt
Frau_r_wohnt
, die der Baum nocht steht.
Ich mag ihn sehr, aber fängt er an zu Nadeln :neutral_face:.
Bei uns steht diese Jahr viel an...Ich mag die Tage im neuen Jahr, in denen es noch etwas gemächlich geht. Der Stress kommt früh genug...
14 2
Pinnwand
Unser Herbstwohnzimmer, mit ganz vielen Kissen, Decken und Kerzen....
Frau_r_wohnt
Gestern unsere Wohnung "Herbsttauglich" dekoriert...Und die neu Errungenschaft von Ikea aufgebaut...
27
Pinnwand
Sonntag Morgen....
Frau_r_wohnt
Alles schläft noch, ich habe mein sportliches Workout schon fertig... ☺️ Und jetzt freue ich mich auf einen Kaffee.
Euch einen schönen Sonntag
41 1
Pinnwand
Frühlingszimmer der keinen Madame
Frau_r_wohnt
Die kleine Madame wollte heute unbedingt ihr Zimmer umgeräumt haben - Frühlingsfit so zusagen... ☺️
Von wem sie nur diese Vorliebe hat... ???? Ich kann es nicht verstehen ☺️
5 2