Bild des Benutzers FrauRosenrot
So lebt

FrauRosenrot

9 Follower - Folgt 31 - Mitglied seit März 2013

Ich bin zufällig auf SLI gestossen, als ich Dekoideen gesucht habe; Ich mag es, hier zu stöbern, mich inspirieren zu lassen☺️

Pinnwand
Sommerausschnitt
FrauRosenrot
...zumindest von dem, was dieser Sommer so hergibt
53 2
Pinnwand
Ausschnitt Jungszimmer
FrauRosenrot
Puh..grade noch rechtzeitig.. HIER kann ich mir prima einen Thonet vorstellen:smile: für abendliche Leserituale mit meinem Sohn. Dann könnt die olle Couch mal weg.
15
Pinnwand
☀Balkonfreuden
FrauRosenrot
...endlich Sommer :smile:
7 1
Pinnwand
Um die Ecke gedacht
FrauRosenrot
22 7
Pinnwand
Arbeitsbereich..
FrauRosenrot
..hier wird gearbeitet, gebastelt, geträumt, gelesen, verpackt...(das Kabelwirrwarr und die mäßige Bildqualität bitte ich zu entschuldigen :wink: )
7
Pinnwand
Die Sonne kämpft noch..
FrauRosenrot
...und ich vertreibe mir daher die Zeit mit sli.. :smile:
11
Pinnwand
Sonne kommt rein ☼
FrauRosenrot
25 5
Pinnwand
Neuer Blickwinkel Küche
FrauRosenrot
...zum Wandregal über unserem Esstisch
16 5
Pinnwand
Pfingstrosen an Kupfer
FrauRosenrot

Etwas verspätet gepinnt.. damalige Pfingstrosen-Deko - auf meinem einzigen Deko-Tischchen :wink:
27 3
Pinnwand
Neuer Schreibtisch...
FrauRosenrot

...für die Große zum Geburtstag - und damit der kleene Bruder nicht Zitat: "immer alles kaputt macht.." haben wir uns erstmal für dieses Modell entschieden. Da sind die Kunstwerke erstmal sicher vor ihm :wink:
7 2
Pinnwand
Uiui...
FrauRosenrot
..oder so ähnlich :smile: Endlich habe ich sie jedenfalls, die lang ersehnte Stiftebox!
22 2
Pinnwand
♥ Frühling ♥
FrauRosenrot
37 2