Bild des Benutzers Frau_Madita
So lebt

Frau_Madita

10 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Januar 2012

Pinnwand
Bild von Frau_Madita
Frau_Madita
Unser erstes Weihnachten in Portugal
101 8
Pinnwand
Neue Küchenfronten vom Schreiner
Frau_Madita
Neue Küchenfronten vom Schreiner und Metrofliesen
59 7
Pinnwand
Kuchen für den Liebsten gebacken..
Frau_Madita
29 1
Pinnwand
Winterspaziergang im Tiergarten
Frau_Madita
39 5
Pinnwand
Bocci Ausstellung in Berlin
Frau_Madita
Wenn ihr mal in Berlin seid, kann ich euch die Bocci Ausstellung empfehlen. Ich finde diesen Showroom mehr als gelungen.
24 3
Pinnwand
DIY Häuser-Liebe..
Frau_Madita
Diesen Adventskalender habe ich vor Jahren auf einem Blog entdeckt und endlich nachgebastelt für meinen Mann.
30 1
Pinnwand
Weihnachtssterne in der Küche
Frau_Madita
39 2
Pinnwand
Neue Teelichthäuser
Frau_Madita
21 3
Pinnwand
Indian Summer in Berlin
Frau_Madita
70 7
Pinnwand
Apfel Muffin
Frau_Madita
9
Pinnwand
Teepause
Frau_Madita
das liebe ich am Herbst.. eine Teepause auf dem Balkon. Ins Schaffell reinkuscheln und mein neues Buch (Herzlich Willkommen von Stefanie Luxat) durchblättern. Keine Ahnung ob man bei sli Werbung machen darf aber das Buch ist der Hammer!
49 4
Pinnwand
Blutmond
Frau_Madita
Es hat sich gelohnt so früh aufzustehen..
51 11